Kleines Update - Barny ist aus dem Urlaub zurück, daß Game wurde aber auf einen früheren Stand zurückgesetzt, weil er sein PW vergessen hat.
der frühere Stand ist eine Runde früher.
Manchmal ists schon komisch, auch wenn man weinen möchte… 
Mir machts nichts aus - eine andere Stadt von ihm hat sich mir angeschlossen - das war beim ersten Stand nicht so. Anscheinend gibts da jede Runde eine %-Chance. Bin auf jeden Fall zufrieden damit… g
Rom ist gefallen!
soll uns dass zu denken geben?
Barny ist RAUS!
;D
Tja, er hatte seine Chance.
Egal in welchem Game, ich bekomme in der Email jetzt immer den Text: "„�2���<“ - und sonst nichts. Gehts sonst noch wem so?
hab gerade geschaut, also bei mir passen die mails
greets
jep, korrekt. es gab ein Problem mit der neuen Python Version und dem Zope Server.
Hi Jungs von der Insel…
…ich will ja nicht ätzen, aber… …wirds nicht etwas eng bei Euch? Ich meine - Ist bei mir schon eng und ich habe eben Platz gemacht. Warum krachts bei Euch nicht? Oder seid Ihr alle so Hasenfüße?
Es is verblüffend wie groß unsere Insel eigentlich ist. Jedes Mal wenn wir gedacht haben es wird eng haben wir eine kleine Insel gefunden und das Siedeln begonnen. Erst vor Kurzem wurde eine Insel unter uns aufgedeckt und jetzt gibts eine Wettfahrt mit unseren Triemen. Glaube aber das diesmal Hak das Glück hat und mit dem Siedeln anfangen wird.
Cool - für die Weltumseglung bekommt man +1 Movement für Naval Units… garnicht gewußt.
ich auch nicht, nett!
Sagt mal - eins verstehe ich nicht: Ihr hockt alle zusammen und SixPack ist der einzige, der bis jetzt Schießpulver erfunden hat? Haltet ihr nichts vom Gleichgewicht des Schreckens? g
Hey, ich würde wirklich gerne sehen, daß es da drüben mal kracht. Würde ja nachhelfen, wenn ich nicht noch ein Reich zu verdauen und so nen weiten Weg hätte… >:D
musst du alles erzählen???
pff find i gemein, dachte des wird irgendwann ne überraschung =(
pff, wer braucht schießpulver? 
Stimmt - wenn ich mir den Power-Graphen so ansehe…
SixPack hat Schießpulver, Kerris hat die Macht - nur Haktom ist so gut wie tot, wenn der Angriff kommt… 
zwischen six und hak lieg noch ich mit meinem kleinen dörfchen sniff ;D