Civ4Runde: "Zwetschkenmark"

Ich wurde infiltriert. Die Kreuzträger der Christen haben eine Stadt ihren Glauben aufgedrückt.

was lässt du sie auch auf dein Schiff? :smiley:
und stell um auf Theokratie, dann kommen die Ketzer nicht ins Land.

Ketzer is gut. Kennen wir Buddisten den überhaupt sowas? Oder sind das einfach nur Üngläubige?

Ihr kleingeistigen im Rad der Wiedergeburt Gefangenen werdet andere Wege der Erleuchtung schon noch zu schätzen lernen, sobald sich die Religionsfreiheit bei Euch durchgesetzt hat… :wink:

dazu ein Schüttelreim:
Du bist
Budhist.

[quote="-=?=-HakTom, post:25, topic:579"]dazu ein Schüttelreim:
Du bist was du isst
Budhist.[/quote]
8)

Sagt mal - Barny/Aldaris ist ja für 2 Wochen in ?Tunis?. Gibts ne Vertretung oder warten wir solange?
Falls es nen Ersatz gibt biete ich für die Zeit bis er zurückkkommt einen absoluten Waffenstillstand an. Ich meine - er hat mich überfallen wie ich in Urlaub war, aber - ich weis jetzt wenigstens wie $%§$ das ist.

ich hoffe es gibt ne vertretung… sonst wird die runde sehr lang werden :stuck_out_tongue:

Wart ma, was solls… :slight_smile: er kommt ja eh bald zurück… ;D

wann startet endlich eine neue runde???

In einer Woche wenn da wer vom Urlaub zurückkommt :stuck_out_tongue:

Brauch noch 3 weitere… los los, rührts die Werbetrommel! ;D

…also wirklich toll finde ich die Verzögerung nicht. Haben wir den Tracker nicht extra auch dafür - damit sowas nicht passiert? Ich meine, wenn jeder einfach in Urlaub fährt ohne sich um 'ne Vertretung zu kümmern, dann geht bald garnichts mehr weiter.

ja, find ich auch nicht ok.

Nun, fingeraufzeig, ich hab ne Mail mit dem Speicherstand vom Barny vom Tracker (bin dort anscheinend eingetragen) erhalten, doch keine Infos bezüglich PWD und so… halt nur 50% :slight_smile:

Fühle mich daher etwas überraschend angefordert und wollte das erzieherisch aussitzen. ;D

Na dann schreibe ihm ne SMS oder ne Mail und frage? :wink:

…oder - noch besser - Du siehst mal in Deinem Mailarchiv oder in der History von ICQ nach… :stuck_out_tongue:

Nein, nichts dergleichen wird hier passieren… keine Informationen, keine Aktionen… ganz einfach…
… wollte das erzieherisch aussitzen. :smiley:

…und wen willst erziehen? Die anderen Mitspieler, die nichts dafür können? Oder den Barny, der zurückkommt und sich freut, daß garnichts passiert ist - (und beim nächsten mal gleich wieder das PW nicht mitsendet)?

Aber für mich bedeutet diese Erfahrung - das nächste mal wenn ich auf Urlaub gehe mache ich es auch so… …schließlich kann niemand mein Reich so gut führen wie ich selbst… :wink:

Glaube, Du bist einfach FAUL! ;D

Tja, mir ists wurscht, ich hab keinen Stress. Neue Games laufen an, eines wurde mit einem Sieg beendet.

ich ersuche, das Game rasch wieder aufzunehmen, es war ausgemacht, das sich jeder selbst um Ersatz kümmert.