Klingt gut. Machen wir noch Papier fertig (damits weg is)
Die Stadt links, welche von Hak und mir belagert wird, dürfte bald fallen. Sollen wir die plündern oder behalten? Is doch sehr weit vorne. Aber hat tolle Sachen im Stadtbereich. Und Strassen sind so gut wie dort. Fast schade drum.
Ja ich konnte eine Stadt einnehmen - Aber es gab Verluste. Ein Angriff auf die linke Stadt wäre mir sehr angenehm. Aber auch gegen einen Waffenstillstand hätte ich nichts einzuwenden.
öhhh… wasn da los hast eh schon meine six 4 und magst ma jetzt auch noch die wegnehmen wo ich hinpilger?
das wäre aber ned grad nett von dir und deine worker stehen auch lieber rum als das da was bei deinem nachbarn bauen dir dir immerhin die stadt runtergebombt hat und der dir nen missionar geschickt hat, also sei lieb uns lass mir doch auch was =)
kannst mir ja auch gern helfen
Bitte Bitte @ Six, keine Panik, und meine Worker stehen nicht rum, die bauen in allerhöchste Eile Strassen!!! Denn die Römer wußten schon um deren Bedeutung im Krieg.
LEUTE … FRIEDE!!! für genau 10 Turns, das Ziel die Stadt zu nehmen ist erreicht worden, wie ich anhand der Karte gesehen habe, keine Sekunde zu früh. Der Feind stand schon vor den Mauern unserer Städte.
Jetzt heißt es ordentlich nachproduzieren, der Westen muß sich erholen und eine neue Armee ausbilden. Wir im Osten halten uns derzeit ganz ordentlich.
so … Freunde … ich würd gern nächten zu mit der Hagia sophia anfangen … und fals irgend einer von euch 7 runden Marblel … marmor entbehren kann würde das den bau bekanntlich sehr beschlunigen!.. würde ihn nach her auch wieder chanceln den deal!
Äh, nicht mehr lange bis die Horden wieder an unsere Türen klopfen?
Und so arg toll ist die AI eh nicht unterwegs, ich würde sogar behaupten, nicht mehr lange und der rechte Flügel der AI fällt.
das weiss ich schon aber hast schon mal in die dem feind nächste stadt geschaut bei mir!``? O0
ich glaub da kann ich ganz hinten in meiner Hauptstadt ganz enspannt an der Kulturrate arbeiten … ausserdem denk ich bringt die ja allen team mitgliedern dann was! Worker +50% wenn ich nicht sehr irre!
Wenn tatsächlich ein so kurzfristiges Wiederaufnehmen feindlicher Handlungen geplant is, werd ich meine Prod. auch umstellen und vorn mitmischen. Vorschlag: 3 Fronten mit 2-er-Teams => ich schließe mich mittig dem sepl an.
Katas / Elefanten / Macemen - was soll i bauen?
@ Six - ein Geschenk, brauchst mir nix geben dafür…
@ Moby - stimmt, sehr challenging is des echt nit… Es könnte ja einer von uns überlaufen, um das game wieder aufzupeppen
@Sepgod:
Bin mir nicht sicher, glaube jedoch, dass die Benefits von einem solchen Bauwerk nur für das jeweilige Reich gelten, ähnlich den Resourcen, die ja auch nur reichsintern zu Verfügung stehen.
man dankt, vor allem fürs aufbaun meiner wirtschafft in kaff 3 =)
edit: du weisst das vom süden 2 elefanten mit katapult zu dir unterwegs sind?? du baust in der stadt nämlich keine einheiten und hast nur einen bogenschützen drinnen
Danke für die Warnung, aber: die 2 elefanten plus kata gehören zu mir ;D
Hab auf einen quick win und ein weiteres Dorf gehofft, aber das wird wohl nix…