hi spiel wie immer spanien glaub ich, könntma bitte bitte erst am montag start6en, hab von freitag (samstag) bis sonntag inventur, dann würd i ned glei die ersten 2 tage fehlen, geht des??
hurray, es geht los
Was sind eigentlich für Siegbedingungen eingestellt? Hoffentlich kommen meine german tanks noch zum Einsatz und der Gegner is nicht vorher platt… ;D
für die allianz!
Map: Teamplay
Size: Large (jedoch ist mit 12 Leuten da nicht viel Platz, es wird schnell krachen!)
Siegbedingungen: alle
Startbedingungen: 2 Siedler, 1 Worker und 1/3 des Techtrees
Gegner unter anderem die Mongolen, Alexander und Cäsar, damit auch ein paar aggressive dabei sind.
Leider ist mein INet seit gestern down. Jaja die liebe Post hat ein Problem mit einem Router in St. Pölten. Daher konnte ich erst bei Freundin ziehn.
Wow das is ja hammerhart. Sehr viele Ressourcen. Das wird heftig wenn die KI vom PC auf Angriff geht. Das mit Feudalismus is gut. Dann kann ich gleich auf Bogenschützen verzichten.
inventur zu ende
bin gerade heim
glaub es ist zu früh zum penne, werd erst geggen 16h gehen und bis morgen schlafen, also erst morgen am abend meinen erstn zug machen können, da es leider komplikationen gibvt
damm damm damm
es is scho wieder ned gegangen …
wieder mim IE noch mim Firefox … hab schon die ganzen formular daten gekubelt … refreshed den Page load…
hab ide CIV version 161 Save version 103.-… aber beim Kamasutra gehts also check ich nicht warum es so ist! Ideen !! ???
Werd mich gleich mal unten breitmachen, die Biberfellproduktion anwerfen und eine Verteidigungsfront gegen die Eisbären aufziehen - viel mehr kann ich da unten vorerst eh nicht tun…
Mein zweiter Settler möchte zum Pferd und Kupfer, hoffe das überkreuzt sich mit niemandes plänen, sonst muss ich ihn umdirigieren…