gut das wir schon schiesspulver durch ein dorf bekommen haben …
:motz: Hypen warum hast du das erzählt? Jetzt ist die Überraschungstaktik mit meinen Marines aufgeflogen. Verdammt :motz:
und ich dachte, ich hätte mit meinen Kriegselefanten eine Chance… :
Hey - immer genau so übertreiben, daß es gerade noch stimmen könnte. Hat GWB ja gut vorgemacht…
Okay… wir haben doch keine Tarnkappenbomber … sind nur Doppeldecker
Hmm Ihr habt auch Elefanten? Schade. Dachte WIR spielen Hannibal. Wer war doch gleich der Römer unter uns?
Die spinnen die Römer! Wo gehts hier zu Kika?
ich bin doch schon beim leiner um meinen hochland nomaden rücke zuschneidern-
Team VMS gibt sich die Ehre…
http://Moby2kBug.bboard.de
Des kost nix und funktioniert ganz gut, wenn jemand etwas mehr koordinieren will.
Bin auch gerne Bereit dort Unterforen anzulegen, mit dem hoch heiligen Versprechen, ned zu gucken. Ehrlich!
Wer will kann sich sogar selbst dort nette Foren anlegen.
O0
bieten das in diesem Forum natürlich auch an, aber da können so böse ZMCler immer reinschaun…
besser ein eigenes kleines
Hmm sag mal Moby haben wir dich verärgert? Du postest brav in allen CIV Foren aber fast in jedem Game warten wir auf dich. Und das schon ziemlich lange.
Hast Angst vor meinen Elefanten? Die wollen doch nur spielen kommen.
Tja das liegt daran, dass mein PocketPC Umts Handy immer bei mir ist, aber mein Laptop nicht.
Heute abends wirds aber klappen, garantiert.
Six (und alle andren, die ich da mit hineinziehe) - das war eigentlich nicht geplant, aber eine quasi unverteidigte Stadt ist einfach ZU verlockend! ;D
hat es also schon begonnen das bekriegen ? ;D
KRIEG! :motz: Andman hat mir den KRIEG erklärt. Andman, du bist tot! g
OMG… häh??? Jetzt schon Krieg??
Na wenigstens historisch korrekt! O0
Mann mann habt ihr dort wo ihr seit keine Barbaren? Bei uns sind im Moment einige davon auf der Landkarte viele Streitkräfte sind gebunden.
(Hypen, Hak die sind abgelenkt - wir können doch den Angriff starten. Haltet die Elefanten ja nur leise)
also jetzt schon krieg versteh i a ned, aber macht ja niy
und verteidigt war sie ned, hab mich ja gegen die barbareb wehren müssen.
also zieh dich brav wieder zurück und geh nach hause deine felder bearbeiten auf das wir uns später gscheit fetzen können >:D
Was passiert in dem Game? Andman/Crawler/Riis traden Tech, (sind inzwischen ganz 5 Techs vorne) und erklären uns den Krieg. Natürlich haben wir keine Chance. Weis ja, warum ich Games (grundsätzlich) mit Techtrade nicht mag. Leute - machts so weiter und ich steige aus. Einfach so. Hat keinen Sinn solcher Mist…
FRIENDS… RÖMER… OPFER… Es gab einen ServerRestart, d.h. ich empfehle zu prüfen, ob Euer Gamezug noch immer dem entspricht, was Ihr dafür vorhattet.
SCHAUTS NACH!! Verdammt. Und -> ändert Euer InGamePwD… falls das noch jemand noch nicht gemacht hat!