Wie wärs, wenn wir uns heute für die ersten Züge mal alle gleichzeitig online treffen und ne Stunde oder so wegspielen, dass am Anfang a bissl was weitergeht, da is eh noch nix zum Tun…
Ich hätt den ganzen Tag Zeit, Vorschlag: Meeting um 16:00?
so, bin ab jetzt online, hab mich schon über meinen startplatz geärgert und hoffe, dass noch a paar dazukommen zum „Züge wegspielen“…
P.S.: Was echt bitter is, is dass ma doch NICHT direkt nebeneinander sitzen, das machts net leichter… und hoffentlich sitzt niemand neben zwei allianzpartnern auf einer insel… :-\
Naja - zumindest sieht es so aus, als wären wir alle auf dem gleichen Planeten, das ist schonmal ein nicht zu unterschätzender Vorteil, bis zum Apollo-Programm dauerts nämlich noch sehr sehr lang
lg Crawler
PS @ Haktom: Wo hast du das „nebeneinander starten“ eingestellt? Ich hab auf meinem Linux-Server Testweise ein Pitboss laufen, konnte aber diese Einstellung nicht finden. Bin für Tips dankbar. THX!
ich stelle nur fest das der pilsner urquell sienen firewall schlecht configuriert hat… weil ich ned reinkomme!! wenn er drinnen is
Können wir ned gleichzeitig in ein hamachi lan rein gehen dann gibts da keinen trouble!
Also „Shuffle Teams“ macht was anderes, nämlich die Spieler-Teamzuweisungen vor dem Start nochmal zu randomizen („The human members of each te3am will be randomly reassigned upon game launch“).
@crawler: gut zu wissen. dann gibts bei Pitboss eben keine option dafür (im normalen multiplayer gibts die aber und heisst „start together“). aber egal, das spiel steht. und ich bin gespannt, ob zwischen meinen verbündeten noch einer von Euch zu finden ist.
Ja, das wird echt heiss… Hoffe nur, dass nicht ich der Arme bin, auf dess Landstrich viele alliierte Feinde sitzen, und dann recht bald weg vom Fenster bin
A ja, und um auch über den Startplatz zu maulen, ich bin Wikinger und seh weit und breit kein Wasser, nur Wüste - hätt doch die Araber nehmen sollen… ;D