[quote=„RiiS, post:3, topic:722“]Sorry, nope von mir. Gerne bei der nächsten LAN-Session im Late Grande oder sonstwo. Keep the settings, die find ich net schlecht.[/quote]dacor
ich hab BTS no net - könn ma’s als Warlords Game auch starten und mal so ein neues Game beginnen?
Vorteil: nicht alle 2008er Spiele starten gleichzeitig
@Haks Kommentar wegen „4 Games zu viel“ Ich hoffe dass das Spiel kürzere Ladezeit hat als das Wer ist hier der Pitboss - da hats ja ewig gedauert bis das Spiel geladen war…
Nun wenn der ?Hak? auch noch mitmacht, dann haben wir 6 Spieler, das sollte ausreichen die Sache anzuheizen.
Was haltet ihr davon von Haus aus auf 12 Spieler zu gehen. Der Rest wird halt mit AIs zugemacht?
@Andman: Der Sepgod wohnt doch gleich bei Dir in der Nähe, oder verwechsle ich da was? Wenn ja, dann los los, er hat kann Dir seine DVD vom BTS borgen, sodass Du auch Deine Züge in BTS machen kannst.
Den Warlords-Vorschlag find ich persönlich auch net schlecht, meine Stimme hätte er.
Zu 12t mit AI - hm, das kann blöd hergehen, wenn einer Glück mit seinen Nachbarn hat. Bin ich eher dagegen. Lieber eine relativ kleine Map mit fünf bis sechs (go, Hak, go!! :)) Humans…