Civ4Runde: "This is Sparta!"

Servus Leutln,

obwohl einige meinen eine „One City Challange“ wäre nur was für ne LAN, möcht ichs dennoch starten.
Wer ist aller dabei?

Die Einstellungen siehe Attachment.

Aktueller Status der Teilnehmer:
Moby
Andman
Hypen
RiiS
?Haktom?
Sepgod

ich warte auf die nächte „große“ Runde.
momentan hab ich keine Zeit für ein weiteres Pitboss Game, auch wenn mich BTS schon sehr reizt.

Sorry, nope von mir. Gerne bei der nächsten LAN-Session im Late Grande oder sonstwo. Keep the settings, die find ich net schlecht.

[quote=„RiiS, post:3, topic:722“]Sorry, nope von mir. Gerne bei der nächsten LAN-Session im Late Grande oder sonstwo. Keep the settings, die find ich net schlecht.[/quote]dacor

Ich bin dabei

Cool, freut mich das sich einer meldet.

dabei, aber erst ab 8 Dezember

No Prob, kein Stress dabei!

dann spiel ma einfach zu dritt - geht schneller und is sicher so auch spannend ohne die anderen Langweiler :baeh:

Sag mir aber bitte idealerweise per Mail oder Skype Bescheid dass ich den Start nicht verschlafe :wink:

Yep, wird gemacht… aber ich gebe noch nicht auf… andere Runden sind gerade zu Ende gegangen!

So, jetzt is meine Lieblingsrunde, das seelige Kamasutra, also auch vorbei => was tat i denn sonst, wenn net hier mitspielen… :wink:

Yuchei! Wo bleiben die anderen… mal so richtig Abwatschen, gleich von Anfang an!

hmhmhm, bin am überlegen, 4 Pitbossgames könnten doch ein wenig zu viel sein gleichzeitig :wink:

ich hab BTS no net - könn ma’s als Warlords Game auch starten und mal so ein neues Game beginnen?
Vorteil: nicht alle 2008er Spiele starten gleichzeitig :slight_smile:

na gut… bei einer one city… is der admin aufwand wenigstens ned soooo hoch … count me in

passt - you’re welcome

@Haks Kommentar wegen „4 Games zu viel“ Ich hoffe dass das Spiel kürzere Ladezeit hat als das Wer ist hier der Pitboss - da hats ja ewig gedauert bis das Spiel geladen war…

Moby, könn mas als Warlords Game starten?

Nun wenn der ?Hak? auch noch mitmacht, dann haben wir 6 Spieler, das sollte ausreichen die Sache anzuheizen.

Was haltet ihr davon von Haus aus auf 12 Spieler zu gehen. Der Rest wird halt mit AIs zugemacht?

@Andman: Der Sepgod wohnt doch gleich bei Dir in der Nähe, oder verwechsle ich da was? Wenn ja, dann los los, er hat kann Dir seine DVD vom BTS borgen, sodass Du auch Deine Züge in BTS machen kannst.

Kewl, welcome on board, Sepgod!

Den Warlords-Vorschlag find ich persönlich auch net schlecht, meine Stimme hätte er.

Zu 12t mit AI - hm, das kann blöd hergehen, wenn einer Glück mit seinen Nachbarn hat. Bin ich eher dagegen. Lieber eine relativ kleine Map mit fünf bis sechs (go, Hak, go!! :)) Humans…

Vote -4-> humans…
DVD was… ?! ;D
wohnt nimmer hier… is jetzt ein aus länder O0

ba, nur weil andman zfaul is muss ich jetzt wieder einen Warlords Shortcut am Desktop machen. find i scho org.
:wink: