Mein armer Sitting Bull,
der Reisschnaps ist Euch wohl schlecht bekommen oder zu Kopf gestiegen! Habe aus Sorge um Eure Gesundheit bereits veranlasst, dass die Lieferungen an Euch eingestellt werden!
Seid versichert, dass ich für Eure - offensichtlich unter erheblichem Einfluss des Feuerwassers verfasste - Botschaft nicht nachtragend sein will. Vielmehr freue ich mich - wo Ihr jetzt wieder klaren Verstandes sein solltet - auf Eure Entschuldigung für Euer Versehen.
Zudem möchte ich Euch erinnern, dass ihr auch in Euren nördlichen Gefilden über eine große Herde Pferde verfügt - genug Leberkäse also für unser beide Völker!
Nehmt also als Zeichen meines guten Willens die funkelnden Perlen als Geschenk, ich habe sie meinem Boten für Euch mitgegeben!
Skunk Wank
i was just waking out off my tippi looking into the sun when i heard a crack and felt something stick like under my feet.
when i look down i saw that some one hat found my pipe but… unfortunately i was already in two halves so my stepping on was just a another crack.
next thing was a scout running … :" our brothers and sisters from dye collectors where slaughtered by some insane!
Wang Kon las nocheinmal kopfschüttelnd die Nachricht, die er gerade verfassen wollte. „Sitting Bull, mein geschätzter Nachbar, wir akzeptieren Eure Entschuldigung und nehmen das generöse Geschenk gerne an. Es freut uns,“
Weiter war er nicht gekommen, als plötzlich ein Bote hereinstürzte und atemlos berichtete, dass die na(t)iv americans das Kriegsbeil ausgegraben hatten und sich in Horden auf die koreanischen Städte zubewegten.
Mit einem verständnislosen, fast schon mitleidigen Lächeln zerknüllte Wang Kon das zuvor verfasste Schreiben. „Es ist doch nicht zu glauben, dass der Häuptling tatsächlich nicht als Geste der Versöhnung, sondern aus purer Arroganz oder Ignorranz mit einem unbewachten Siedler unseren rechtmäßigen Siedlungsplatz besetzen wollte!“
Dann griff er erneut zu Feder und Papyrus und schickte seinen Boten mit einem Zweizeiler auf den Weg.
„Sitting Bull, wenn Ihr es so wünscht, werde ich gerne dazu beitragen, dass sich Eure Befürchtung (we fear for history repeating) bewahrheitet. Euer Skalp wird sich gut in meiner Trophäensammlung machen. Wang Kon“
to my not so dear neighbour
I comeing to get revenge for the blood of our innocent brothers and sisters!
I want revenge! :dwarf:
You will pay
also my people still remember that pipe wich the where not able to fix! an crafting a new one takes some time!
off wich still hasn’t passed enought.
Hugh!
Sitting Bull
Sitting Bull ist wohl der erste Spieler, der das Spiel verlassen wird.
Schön war sie, die Prärie, alles war wunderbar
Da kam an weisser Mann, wollte baun Eisenbahn
Da sprach der alte Häuptling der Indianer
Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf (hugh)
Böse geht er nach Haus, und er gräbt Kriegsbeil aus
Seine Frau nimmt ihm keck, Kriegsbeil und Lasso weg Gus Bakus (hugh) ;D
Häuptling schrie ziemlich laut, fuhr fast aus roter Haut
Da sprach der alte Häuptling der Indianer
Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf (hugh) :baeh:
eh mr. WaKo
mya prist is getting tired of singing … the song of near extinction … how long do we have to wait to enter the enter the eternal hunting grounds? :motz:
Mit der Fertigstellung des Apostolischen Palasts sind nun auch die letzten Skeptiker unter den Mongolen verstummt bzw. konnten durch Zumpfi-abhacken zum Judentum zwangskonvertiert werden. Ab heute gilt in unserem Reich: One Nation, one God. Wir entsenden Grüße an unsere Glaubensbrüder, und Missionare an alle Anderen.
auf der ersten Seite dieses Threads steht zu lesen:
„Es ist für regen RP-Austausch hier im Forum zu sorgen, es soll nur mit den Ingame Alias gepostet werden.“
Ich fände es schön wenn sich alle dran halten würden, Non-Ingame-Alias Postings haben hier nichts verloren.
Ich bitte den Mod daher diesen Thread auszumisten und appeliere an meine werten Mitstreiter die Alias-Regel einzuhalten.
Meine Späher berichten von einer wahrlich epischen Schlacht um die letzte Festung der Indianer. Geheimnisvolle Koreanische Belagerungsmaschinen bombardieren unermüdlichen die dicken Steinmauern, welchen von Bogenschützen sowie tausenden eigenartigen „Hunde-Soldaten“ bewacht werden, deren Kampfschrei „Wau Wau“ ist.
Was für eine epische Schlacht, davon werden die Barden noch in tausend Jahren singen!
Sitting Bull, ich denke dass euch der Rauch der Pfeife etwas zu Kopf gestiegen ist! Als Antwort auf ein Open Borders, um eure Länder passieren zu können, mit einer Kriegserklärung zu antworten wird nur einer der Gründe sein warum euer Volk nicht mehr lange in diesem Spiel sein wird! :dwarf: Wang Kong, ihr habt meine vollste Unterstützung gegen diese … Hunde.
Kublai Khan
sobald ihr advanced flight fertig habt, schickt doch ein paar Stealth Bomber zur Unterstützung
I have made my peace
i fear not what awaits me when i transcend into the vastness of eternity to see the enlightenment behind the shades of reality which are only here to blind us from the truth that our humble existence is just the beginning of a long journey which our fathers the the fathers of our fathers have take gladly and with no remorse.
the time will come after we shall have already passed away into the bliss of nothingness and pure spiritual awareness that you my fellow inhabitants will see the pleasure of not being chained to this madness and struggle. therefore i have no hard feeling for the tool of faith of they will just help us to pass on to a higher stat of being nor will i feel regret for how it came to be!
so though shall see what is thine to take an mine to give!
but i see it with great pleasure that you who have not yet came to see the bigger plan of things are worried an in unrest of feeling at war.
so lets have it the kennels are open the dogs are running wild
And yet we still have to linger between shards of a once so prospering empire in these forsaken parts of a lost world. but i can feel now a sudden change of in the mood which dwells in the woods of our ancestors! the time has come for the final stepp to leave this bitter and lonesome place and head on for the brigther side of it all! so that our spirits can be rejoind with those who came before us and celebrate a happy reunion for our time of transition is comming to pass at last!
smoke will rise soon…ashes will fall and fade away into nothingness!
oh what a bliss!
awaiting the inevitable…
yours (soon to be)
late Sitting Bull