Battlefield BC2

Hi,
ich hätte wieder mal Lust auf strategisches team-fps.

Die Reviews hier sehen ja alle toll aus:
http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/battlefieldbadcompany2

Hat sich das schon wer von euch angeschaut? Keys gibts schon ab 23 Euro, bin schwer am überlegen :slight_smile:

lg

ja, battlefield war schon immer ein garant für coole multiplayer sessions, man munkelt, das manchereiner der zwetschken sich ganze neue rechner für battlefield serien in der vergangenheit gekauft hat.

auch das neue reizt mich, mal sehen. momentan mit hon und reallife abgespeist… :frowning:

HeHe, BC2 ist sicher nicht so schlecht, doch mal etwas abwarten, wird schnell günstiger und vor allem Fehlerfreier! Außerdem kommt jetzt eh nicht bald Battlefield3?

das ist battlefield3, so gesehen. immer die krux mit der namensgeberei, kennt sich keiner aus :slight_smile:

Battlefield: Bad Company 2 Squad Stories Trailer [HD] (Rate This Game)

wahnsinn, schauts euch mal die „Moments“ Trailer an… ist ja gänsehautstimmung. hat sich einiges getan seit battlefield 2

http://www.youtube.com/results?search_query=Battlefield+Bad+Company+2+Moments&search_type=&aq=f

Hmmm… so ist das also, BC2 = BF3… nunja, ich wart noch etwas, dann wirds sicherlich auch bald billiger im Einkauf sein.

Ähm günstiger als 23 Euro? Na dann viel Spaß beim warten! ;D

Trailer schauen in der Tat super aus! Wenn ich nur die Zeit hätte… Bin aber immer noch schwer am überlegen… 8)

is da irgend was anders als beim bisherigen Battlefield? außer der Graphik?

Na dann, ich würd gern wissen, ob das mit den Keys auch wirklich dann funktioniert… bzw. @Crawler: You take the lead,pls! :slight_smile:

@Sepgod: Ja hat sich einiges verändert, weniger Fahrzeuge mehr Stadtkämpfe.

sieht echt geil aus :dwarf:

ich hab (wie immer) zugeschlagen… heute abend wird getestet. „storm the front“!

Link zum Keykauf?

Darf… nicht… Key… kaufen… Muss… widerstehen…

Ach verdammt, ich bin einfach zu schwach - Key gekauft, download läuft :dwarf:

Kann allerdings frühestens morgen testen, heute leider keine Zeit mehr. Umso gespannter bin ich auf deinen Bericht Hak :slight_smile:

@moby

www.g2play.net

klingt auch oarg…
http://derstandard.at/1263706894139/MAG-World-of-Counter-Strike

für einen objektiven review ists wohl zu früh.

aber die atmosphäre ist schon schwer beeindruckend, teilweise beängstigend. Die Bild- und Soundkulisse prasselt auf einen ein, als ob man selbst direkt drin sitzen würde. hab mich selbst dabei erwischt, in irgendeinem haus mit rücken zu ecke zu sitzen und mich nicht rauszutraun.
die zerstörbaren gebäude bringen ein komplett neues spielgefühl, die map ändert sich dadurch mit voranschreitender zeit.
teamplay ist muss. lonewolf hats sehr schwer. die kameraden geben via funk bzw brüllen wenn in der nähe automatisierte sprachschnipsel von sich, die ihren teil zur realitätsdichte beitrage (highlight bisher: squadmember neben mir "oh jesus, thats a gren…WUUUMM).

gewöhnungsbedürftig ist, das man keine healthanzeige hat. medpacks und ammo hebt man nicht mehr auf, sondern wirken, wenn man danebensteht. anfänglich muss man sich die basics erst freispielen (z.b. medpack, defi, repairkit). es gibt keinerlei voicecommands mehr, es gibt nur eine taste (Q), die je nachdem, wo man mit der Maus gerade hinzeigt befehle/hinweise an andere gibt (need health, enemy spotted, attack, defend, etc). wird man getroffen, ist man stark beeindrächtigt und muss sich teilweise zurückziehen, um sich zu reggen, oder man hat einen medic mit. man kann sich nicht hinlegen, nur hinknien, laufen und sprinten.

serverbrowser ist noch buggy.
close combat action wie in jedem Game --> null übersicht :wink:

server haben die möglichkeit, das game zwischen shooter und realismus auszubalancieren (minimap on/off, fadenkreuz on/off, realismusmode on/off, friendly fire, etc)

mir gefällts!

Hmmm… immer diese Süchtla, ich komm ma vor, wie beim Anfixen… nagut, Key ist so gut, wie gekauft.

haben will ;D

@moby - Rabbatt-Coupon ist wie gewünscht zu dir unterwegs.

edit: @john hypen, habs dir auch gleich geschickt, falls du es dort kaufen willst.

Hier ein netter Guide zum einlesen:
http://www.infoaddict.com/the-ultimate-battlefield-bad-company-2-multiplayer-strategy-guide-part-i

@Crawler: Danke! Ist gekauft, wird geladen.

Doch nicht, bin derzeit queued!