3 neue Pitboss Runden (Beyond the Sword)

Hi Leute,

momentan sind 2 neue Pitbossrunden am entstehen:
„War and Peace“: großes Game, viele Mitspieler, Anonym (https://zmc.return1.at/index.php/topic,790.0.html) Game Admin: HakTom
„This is Sparta“: One City Challenge, kleine Karte ; (https://zmc.return1.at/index.php/topic,792.0.html) Game Admin Moby

ich würde weiters auch gern eine Runde Mensch gegen AI starten. Settings noch unbekannt.

ich würde bitte, das sich die jeweiligen Leute in den Threads mal melden, wenn sie mitmachen wollen, die Game Admins bitte im ersten Post den aktuellen Status der Vorbereitung posten.

Wer interesse an der vorgeschlagenen Mensch vs AI Runde hat, bitte hier melden.

ich denke ein Start ist vor allem bei „War and Peace“ erst Anfang Jänner realistisch.

Gegen doofe AI, immer! :slight_smile: Das ist spassig und kann nie zu Unruhen führen.

;D me 2

Gegen Ai mach ich auch mit.

bin dabei

bin vorbehaltlich dabei, je nachdem wanns startet.

Das AI Game und das große PB Game werden so in der 2ten Jännerwoche starten.

Toll. Muß dann noch noch üben :slight_smile:

AI_Game.interested

das andere (grosses Game) wird dann wieder so ein riesen Diskussionsforum auf Civ-Basis… :wink:
Wobei wenn wir gleich permenent WAR machen, wärs natürlich zu favorieren :smiley:

Agt mal leute… wie macht ihr das … habt ihr einen pitbos profiel manager … damit ihr ned jedes mal die spiel spezifischen namen und ports oder so eintragn müssT?!
ich mein bis jetz gings bei mir … aber… naja… wenn jetzt mehrere spiele im gleichen pitbos system starten wird das lästig!

(version 2.5 mit BTS Support)

:slight_smile: danke

link oben editiert!

Holy Moly, look out guys… der Pitbosslauncher schreibt die Passwords in plain text in die Ini Datei… d.h. wenn sich ein anderer an euren Rechner setzt, macht er nen search auf die Ini und hat eure Game PWDs.

is bedenklich ,. jaja ;D

Sodala Jungs und Mädels… es ist vollbracht… :dwarf:

Ich habe den Pitboss Launcher etwas verschlimmbessert… der funktioniert jetzt mit Tastaturkommandos und ist daher vollkommen unabhängig davon, welche Auflösung man im Spiel auswählt. O0

Dies ist noch eine Testversion, welche ich dann im Civ4 Forum dem Author zu Verfügung stellen will… bitte teilt mir mit, ob bei Euch alles funktioniert. Anregungen werden gerne entgegen genommen.

PitBossLauncher 2.5.1.0a.zip (271.3 KB)

not good… not working well!

es funkt gut, nur das spielerpasswort wird nicht ausgefüllt

Leute… seids a bissal mehr kommunikativ… Marke: „not good… not working well!“ und „nur das spielerpasswort wird nicht ausgefüllt“ sind nicht ganz ausreichend, damit ich weiß… was, wann und wo.

Bitte sagt mir:
-) was ist der Fehler (z.B. er füllt das PWD nicht aus)
-) wo tritt der Fehler auf (z.B. nach der Spielerauswahl bleibt er hängen)
-) welche EXE wird gestartet (Civ4, Warlords, BTS)

Danke! :wink:

-) das Spieler PWD wird nicht ausgefüllt
-) bei der Spieler PWD Eingabe :wink:
-) bisher nur BTS getestet.