Also ich hab einen Linksys WRT54G, eine freie Linux-Software installiert und das Ding ist einfach GENIAL !
Aber keine Ahnung ob kompatible mit deinem Produkt - hab mich da nicht schlau gemacht
Also ich hab einen Linksys WRT54G, eine freie Linux-Software installiert und das Ding ist einfach GENIAL !
Aber keine Ahnung ob kompatible mit deinem Produkt - hab mich da nicht schlau gemacht
He, Hak, sag mir dann, was fürn Teil Du Dir gekauft hast… werd ich mir dann auch zulegen… und DANKE FÜRS TESTEN! ;D
MfG
Der OvT (= Oarsch Vom Tag)
hehe werd ich machen
lg
Bei einigen Geräten kannst es im Menü des routers abschalten bei andren nicht…einfachste methode die antenne rausschrauben ;D
hab jetzt den Zyxel Prestige 334W gekauft, installation innerhalb von 10min erledigt, bin sehr zufrieden !
Hab mir heute die Arbeit getan und meinen Inode Zyxel 645R-A1 umprogrammiert… bei mir war eigenartigerweise kein PWD außerm StandardPWD gesetzt… war viel Suchen und Probieren… aber hab mir einen Router erspart. ;D
hattest du mehrplatzoption?
Falsche Annahme - das Rausschrauben der Antenne ändert da leider nicht viel, da der Sender nach wie vor weiter seine Arbeit verreicht. Allerdings ist der Pegel halt um Potenzen geringer)
Nein keine Mehrplatzoption und den Router noch vorm Business Account (den hatte ich nie eingeschickt)… d.h. mind. 2 Jahre alt das Teil.
Aber nichts desto trotz wars ein vollständiger Router mit allen Möglichkeiten (DHCP, NAT, Ip Filter Rules)… und damit von Haus eigentlich tauglich für diese Tätigkeit.
Und im Zuge der Suche nach nem gscheiten Router bin ich bei XDSL.AT auf mehrere Artikel zu einem 650er gestossen… diese gaben mir die richtigen Hinweise zur Konfiguration.
na bitte, alle sind zufrieden
ROGA THAT ;D
stimmt schon und auch der zugriff von aussen is damit eingeschränkt was ich mit meiner aussage meinte