WinterLAN (Frühlung 2009) - Update

Es ist soweit, der Termin steht mit Samstag 18.04.09 1000h-2200h und Sonntag 1000h-2000h fest!
Ich bitte daher um Zusagen.

Es gilt wie immer Selbstversorgung, an Monitoren gibt es einen 15“ TFT und einen 19“ TFT zu verborgen.

Bitte nicht vergessen, jeweils ein LAN Kabel, Stromverlängerungskabel (am besten ne 3er Steckerleiste) und (falls notwendig) ein Mousepad mitzunehmen.

PS: Machts Werbung dafür im Bekanntenkreis!
Z.B. @RiiS + Sepgod bei WBT

Ich enthalte mich der Stimme, da nicht aussagekräftig. Ich werd an einen der Tage aber vorbeischaun.

cross posting erfolge bereits!

Eingetragen.

done

Sag mir nachher das Ergebnis - wenn sichs ausgeht schau ich wie Hak einen Abend vorbei

Cheers

bitte auch keine rücksicht auf mich vielleicht schaff ichs an einem der tage mal reinzuschauen :dwarf:

Schade - das gewählte WE kann ich nicht :’( . Bin auf einem Kurzurlaub.

Der 19-Zoll-Monitor ist doch schon für mich reserviert!?! :wink:

Count Lara & me in!!

leider bin ich da nicht da. trotzdem viel spaß!

Fix oida!
updates ins WBT forum übertragen

@RiiS: Hast erm eh scho! :wink:

Na mille grazie, sag i nur! :slight_smile:

Und wie schon angekündigt - mein Arbeitskollege Andreas kommt auch mit, zumindest einen Tag lang.

@Sepgod (und others) - scheinbar sind die gängigen Image-Tools (z.B. Daemon) nicht Windows-7-kompatibel. Habt Ihr da nen Tipp, welche Progs funktionieren?

Hab auch vor zu kommen, muß halt noch schauen wie mein Zeugs zu dir kommt.

Es war, wie gewohnt, wieder sehr gemütlich und kurzweilig. Danke an den Host !!

Was wurde gespielt? Rein zwecks Interesse :slight_smile:

Mir hats auch sehr gut gefallen, danke fürs kommen, alle!!! :wink:
Highlight war auch das gemeinsame Frühstücken am Sonntag!!! Thumbs Up on this one!

Gespielt wurde:
diverse Warcraft III Mods (aka DoTA, Tower Defense und andere), Warhammer 40k Soulstorm, Grand Theft Auto (das ganz alte!!), CS:S

Viel mehr Spiele warens nicht… was aber angenehm auffiel war, dass hierdurch kaum langwierige Installationspausen notwendig waren.

nice, wohl was verpasst.

that shice was naice