WinterLAN 2014

Derzeit ergibt sich über Doodle ein ungewöhnliches Gleichgewicht von 7 zu 7 für die Termine Weekend 24.10. bis 26.10. und Weekend 31.10. bis 02.11.

Da die Anzahl 7 jeweils aber auch noch Zaungäste beinhaltet, die Anzahl daher kontrollierbar gering ist, und zumeist anscheinend eh nur Samstag Zeit ist, ergeben sich daher folgende Conclusio:

[ul][li]Termin WinterLAN 2014A
Samstag 25.10., Beginn 1000h, Ende Open End, bei Bedarf wird am Sonntag 26.10. fortgesetzt[/li]
[li]Termin WinterLAN 2014B
Samstag 1.11., Beginn 1200h, Ende Open End, bei Bedarf wird am Sonntag 2.11. fortgesetzt[/li][/ul]

Ich würde Euch daher alle gerne bitten, den Doodle (http://doodle.com/faic8fmgmuwnapy7) zu aktualisieren und auch bis zum Termin aktuell zu halten. DANKE!

Sollte speziell der Wunsch geäußert werden, auch schon am Freitag loszulegen, kein Problem, ich wohne am Austragungsort! :slight_smile:

Wie immer gilt Selbstversorgung! Strom + LAN + Internet wird gestellt. :slight_smile:

Yea. Freu mich schon. Komme zur 2014B. Diesmal mit Monitor der auch funktioniert.

Und wir war das erste Wochenende? Was wurde gezockt? Cu am Samstag.

Wir waren am Weekend 5 Leute. Der Martin L. konnte nicht, weil seine Tochter leider eine Blinddarmoperation hatte.
Am Anfang wollten wir Red Alert 3 spielen, sind dann aber nach ca. 2h drauf gekommen, dass das Game ab 3 Lan Player zumacht. Hurra!

Flux wurde auf HoN gewechselt, natürlich gegen Bots, und hier kam dann richtig Spielspaß auf. Als krönender Abschluss gabs noch ne Runde Counter Strike Source.
Mir selbst hats getaugt, den anderen, sage ich mal, auch! :slight_smile:

Überraschend kamen um ca. 2300 noch RiiS und Lady Lara vorbei. RiiS musste dann von Lady Lara am weiterspielen von Counter Strike Source gehindert werden.

Ein Ende fand sich dann gegen 0200 ein.

Womit wir bei der kommenden LAN (nach der LAN ist vor der LAN, jaja :D) wären.

Diese findet ja am Samstag 1.11. statt, bei gefallen dann auch am Sonntag 2.11.

Damit ich mich besser darauf einstellen kann, wann Ihr ungefähr auftaucht, schreibt mir doch bitte hier eure ungefähre, geplante Ankunftszeit rein. DANKE!
Vom Haktom weiß ich schon, dass es ca. so um 1200 herum sein wird.

PS: Auch wichtig, installiert euch schon jetzt das Strife (https://strife.com/), erstellt einen Account und spielt zumindest einmal das Tutorial durch (ca. 10 Minuten Aufwand). Haktom und ich würden das gerne mal in einer bekannten Runde probieren, Danke!

Ja, war eine coole Sache, danke fürs Hosten!

  1. / 2. November gehen sich leider sicher nicht aus bei uns…

Soda, die meisten haben sich geäußert, der Start wird jetzt auf 1200 verschoben!

:dwarf: O0 :dwarf:

Gratz an alle Teilnehmer, mir hats gtaugt!

leiwand wie immer !!! thx ppl
and special the host :smiley:

sigh

tnx, war lässig :slight_smile:

War ne spitzen Lan. Yeaaa cu next year.

Nah jah, schon wieder hab ich keine einladung bekommen. Moby, we will discuss this when we meet! Next year, I am coming… if only for the pizza in 2nd district, which is quite good.

but there was no pizzs :o ;D