WinterLAN 2011

meld
kann zwar ned so gut zocken aber essen das kann ich ;D
ich zahl da mit

Ich bin dabei!

Ja sehr gern. Aber nur 1x, Vera kommt am FR erst sehr spät nach und hat schon gegessen.

Angedacht ist das Chili so, dass es am Abend jederzeit gegessen werden kann (mit Fladenbrot), da ja immer wieder Leute eintrudeln werden und sich der tatsächliche Spielbeginn ja immer wieder mal verzögern wird - time management :smiley:

Ja ich hab auch kein Problem damit 2 zu zahlen, auf das kommts nicht an - bloß für die Menge solltest berücksichtigen, dass Vera esstechnisch ausfällt, weil sonst evtl. zuviel übrigbleibt, was auch schade wär… Wobei, selbst das is in Wahrheit wurscht, weil ma dann halt am SA Restln essen… ;D

Ich bin beim Chilli dabei !

chilli go :smiley:

klingt super, nur kein Chilli für mich! :wink:

(frag mich gerade obs überhaupt Sinn macht mein schwächliches MBP mitzubringen??)

Ich muss leider definitiv absagen - schon zu viele andere Termine das WE reinbekommen, sorry! Have fun!

Hat Spaß gemacht und hoffe ihr habt trotz meines üblichen gebitches auch welchen gehabt :slight_smile:

YES INDEED ;D

schön zu lesen!
Bei mir wirds leider nix, dieses WE, bin einfach zu sehr eingespannt.
Ich tät mich freuen euch bei anderer Gelegenheit zu sehen!

War eine tolle LAN für mich. Danke an Moby fürs Organisieren und an Roban fürs Chili.

Freu mich schon auf die nächste.

hat gefallen!
@T T schad, next time

Chilli war der Oberhammer! Das würd ich glatt nochmals essen. :slight_smile:
Yo Party war super! Auch wenn es wieder zu den Phasen „Was spielen wir jetzt“ kam. Gehört aber anscheinend zur Lan dazu!
Auch waren dann doch genug Plätze am großen Tisch, wenn auch mit Gedränge und Warten.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass wir am Haupttag garkeinen Shooter in der Reissen hatten?

Was wurde denn alles gezockt?

Crashday (für ein paar Minuten)
Track Mania
BF3
HON
F1 auf PS3

war echt spitze wiedermal auf der moby lan zu sein
zwar nur am freitag hat mir aber voll getaugt. das hin und herschleppen meines pcs hat sich ausgezahlt
und ja danke an roban für das echt gute chilli

Ja, du Noob-Mörder… :wink: