Werdet ihr CS auf der Source Engine zocken?

da die beta1 ja schon in der steam-preload-phase ist (für die die Condition Zero gekauft haben), kanns nicht mehr lange dauern !
mich würde interessieren, was ihr von CS:Source haltet und ob ihr es spielen werdet.

Verfolg das garnicht mehr so mit… diese CS:Source ist dann schon auf HL2 basierend?

genau

hab schon ein demo gesehne wird ein heisses teil ;D

das spiel ist der hammer (p.s. ich hab cs:cz)

cool, details details bitte =)

es gibt ein demo davon musst suchen weiss den link nimmer

die videos von valve kenn ich schon, wennst die meinst

ka hab ein demo von nem anderen bekommen

wie soll das gehen, wenn du cs_source nicht hast?
kannst ja auch kein CS Demo abspielen wenn du CS nicht hast … :???:

na net a gamer demo sondern a vorstellungs demo oder so was in der art

HI
also ich habe CS bis jetzt 1 mal gezockt :stuck_out_tongue: und mir gefällt es net deshalb bleibe ich lieber bei DoD :wink: ich will so gut werden wie die mfga´ler ;D

hier ein paar details :

die physik ist klasse bei einer granate kann ein gestorbener der an einer wand flackt plötzlich wo ganz anders flacken :smiley: , Wenn man ne waffe anschiest die auf den boden liegt fliegt sie auch weg , nun die grafik ist bei den leuten einbißchen komisch ,da die anti-terror ihre köpfe haben wie eine schildkröte , in der momentan einzieg spielbare map (de_dust) hat sich nicht viel verändert , bombenplatz b ist immer noch da wo es immer war a das gleiche ,etc

ich hoffe ich konnte dir einbißchen helfen @haktom

MFG Mork

tnx =)

Also ich freu mich schon drauf! Auf was neues ind er Spielewelt freu ich mic immer! ^^

Die Physik ist ziemlich lustig, am Boden liegt viel gerümpel Rum, Granate rein und alles fliegt durch die Luft.
Bild ich mir ein oder spiegeln die Glasflaschen die Umgebung?.
Den Autoreifen den man anstossen kann und der dann runter rollt ist auch ganz lustig.
In der Beta gibts für die Terrors nur den Phoenix scin und für die ct´s seal.

Sonst ist es einfach nur CS 1.6 mit Source Engine.

mfg Syn

naja ich weis ned.

Ansich das ganze ned schlecht, aber die Grafik lässt sher zu wünschen übrig. Hat alles irgendwie Comic Style … schaut alles bissal komisch aus.

Tom wennst willst, kannst mal bei mir vorbei kommen und bissal testen :slight_smile:

ajo, stimmt ! :wink:
eventuell, bin wie immer voll im einsatz =)