War Cool gestern!

Hat echt Spaß gemacht. Sowas könnt ma öfters machen. Seit wann hab Ihr alle schon vor 20.00 Zeit für Spielen?

Aja die Würfel sind gestern gefallen. Nach meinem Sommerurlaub kommt WLAN ins Haus. Es ging gestern zwar aber wenn viele gesprochen haben und ich mich gleizeitig bewegt hab dann war zuviel Bandbreite erforderlich. Aber da es nur sehr knaopp zuwenig war werde ich mir die WLAN-Lösung mit 128Up - 128Down nehmen. Das sollte für Games reichen und falls mal was größeres zum Saugen is läuft der PC halt allein. Die Beschränkung sind 6GB und nicht die Zeit :slight_smile: - für 23€ im Monat net schlecht und die Kosten sind geringer als ISDN - somit hab ich nach 3 Jahren die Anschaffungskosten wieder drin :stuck_out_tongue:

ja, hat mir auach gefallen - nur die BF Map am Schluss hat ein bisserl genervt.

BTW, was machst mit WLAN - willst drahtlos rumzocken?

:wink: Michael.

war echt spitze ! moby, roban und ich haben dann noch bis 3h gezockt… ;D

macht echt fun !

Zeit für unserern DC Server mit gscheiten karten (el alamein plus die standardmaps mag i ned)

El Alamein ist eine Standard BF1942 Map und IMHO eine der ganz wenigen die für DC taugt.
Aber das ist wohl Geschmackssache.

Wär’s möglich die Map am Server zu tun aber nicht in den Cycle?

   Michael.

Also ich hab heute 2 Stunden El Alamein gespielt.

Als Heliübungsmap is die toll :slight_smile:

Kennt ihr den?

            "[i]Stehen vier Zwetschken am Flugfeld ...[/i]"

;D ;D ;D ;D Michael.

lol

erinnert mich irgendwie an so

spring herum um die Gruppe - kriegts mich nicht, kriegts mich nicht BUUM und die SU-25 hat ihre Bomben abgeworfen ;D

hey jungs habs ma gestern auch instelliert freu mich schon mal mit euch zu zocken

super hypen, ole

am geilsten war aber auf der DC Desert irgendwas MAP die Sturmaktion zu viert auf die rechte flagge von hinten über den Hügel.

oder:

Hak will landen um die Zwetschken mitzunehmen (mit Transportheli), souveräner anflug, die letzen ausbeisserungen für eine perfekte Landung werden getroffen…kein feind in der nähe…
PLÖTZLICH ! kommt der heli ins strudeln, er fliegt gefährlich schräg, steht fast auf dem kopf, PENG, er zerschellt am hügel… die drei restlichen ratlosen zwetschken warten bauchhaltend vor lachen weiter am flugfeld…haha

Und wieder war es eine geile Session gestern !

Schade, daß die uns trotzdem so aufgemacht haben und das Zusammenfinden/-spielen sehr schwer ist in Hinsicht auf koordinierte Haltung einer Stellung oder Sturm auf diese …

Bin schon gespannt wann wir die nächste Veranstalten 8)

Auf jeden Fall bin ich nun auch mit einem Audiogy 2 ZS gesegnet, auf daß ich den im Sturzflug befindlichen Jäger noch besser hören kann wie er auf mich ballert und rings um mich herum die Geschosse einschlagen, während meine Stinger ihm entgegenfliegt ;D

hehe, und ich werde fleissig joystick fliegen üben…

mit FLieger gehts 1a
aber der Heli ist hart =)

Heli is wirklich SEHR HART und am deprimierendsten is, daß man viel zu schnell abgeschossen wird …

… und selber mal einen Tank steuert der im Heli dich in Null koma nix ausschalten, man selber aber 3 Anflüge braucht …

irgendwie hab ich da einen Kniff anscheinend übersehen oder noch nicht ausprobiert …

Na da bin ich ja auch schon auf die nächste Session gespannt… hab ja heute den Joystick bekommen… ging echt gach :slight_smile:

bin schon gespannt was du darüber berichtest - Hak hatte massive Probleme gestern mit Heli fliegen :’(

naj, wie jeder am anfang

scheiss helifliegen ich checks einfach nicht :’(

grml

Kann mir wer mal sagen was für ein Joystick ihr verwendet?

Aja am Donnerstag kann ich wieder spielen - wer noch?

  • es ist letzer Tag im Monat - letzte Reserven verbraten!!!

P.s: wohin muß ich mit der Stinger zielen damit ich nen Heli treff? Wie schnell is die Stinger - wo kann man das nachlesen?

siehe joystick thread im HW/SW Board

Stinger…hmm täte sagen probiers aus ! ich versuche immer den Heli zu treffen, wenn er grad an einem punkt steht, bzw grad wendet und sich wenig bewegt…etwas vorhalten und peng !

Also selbst wenn du etwas im Netz über die Geschwindigkeit lesen würdest, könntest du es nicht umsetzen

Einfach ausprobieren, üben und dann funktioniert es !

Stimmt, reine Erfahrungssache, das.

Die Lernkurve ist aber unheimlich schnell… :slight_smile: