Wann zocken wir wieder mal?

Yep, wann ist es wieder mal soweit ?

seufz, ich täte so gern, hab aber NULL Zeit :frowning:

hmmm… weiß nicht… dazu müßt ich mir das Teil erst mal wieder installieren tun… Obwohl ich sicherlich nicht so ein Zeitproblem habe… Bick zum TT und Kerris.

ich hab’ im Moment auch wieder ein bisserl dick … allerdings wär das schon ned schlecht. Wenn ich gezockt habe, dann eher ein bisschen T2 geübt (und kläglich versagt).

Heute später am Abend ging’s zB - bin noch im Büro … * H U N G E R * :wink:

Hmm bin eigenltich immer bereit zum Gamblen. Leider hat mich die Gilde abgehalten - wurde aber gestern aufgrund zuvieler Abstürze durch Jedi Academy ersetzt.

Aber Multiplayer hat immer Vorrang. Am WE trifft man mich sicher im I-NET. Samstag mach ich aber schon ein Rennen NFSU.

Dienstag wäre net schlecht. Mittwoch is doof wegen Feiertag und Montag hab ich keine Zeit.

Also ich kann wahrscheinlich erst wieder diesen Samstag - heute Feier vom Delta, Sonntag Feier Delta mit Verwandtschaft und dann schauma erst wieder mal weiter …

is ja echt schlimm - da kommt man kaum zum Zocken !

wer hat heute (Fr) abend zeit?
bin im TS zu finden

Das WE is um und wieder nicht BF gezockt.

Diese Woche sieht bei mir auch schlecht aus.

Eventuell Donnerstag (17.06) aber nur bis knapp vor 22.00 und auch nur wenn ich weis das jemand mitspielt.

ähm roban, wir haben am Fr BF gezockt =)

ich hab nächsten Weekend bzw Do keine Zeit, erst eventuell wieder im Juli

[quote="-=?=-HakTom, post:9, topic:140"]ähm roban, wir haben am Fr BF gezockt =)

ich hab nächsten Weekend bzw Do keine Zeit, erst eventuell wieder im Juli[/quote]

meinst Kerris, oder ?

nein DICH !, wir haben am Fr gemeinsam mit Moby BF/DC gezockt, danach sind wir auf NS umgeschwenkt.
manno =)

aber es hat doch Kerris zuletzt die Frage gestellt, nicht ich (Roban) - kann mich sehr wohl an Freitag erinnern, auch an die Flasche Rotwein wenn dies deine Anspielung sein sollte :wink:

Was is jetzt mit Donnerstag? Hat wer Zeit oder nicht?

Kann nicht definitiv zusagen… ist derzeit wieder mal mehr los im RL… aber mitmachen würd ich schon.

ok, ich glaub ich hab zu viel gesoffen :slight_smile: muhahahahahahhahahahahahaha !
zeit für urlaub