Unchaining Chambers

http://www.natural-selection.at/phpBB2/viewtopic.php?t=65

Was haltet ihr davon, gute Sache? oder purer vorteil für die Aliens?

So lassen wie es ist? oder unchain the chambers?
Eure Meinung bitte.

(Thread ist schon alt, ist mir aber heute beim durchstöbern von Taktiken aufgefallen und wär auch mal eine Idee)
(* gibts net irgendein Plugin um alle Chambers am anfang zu haben, vielleicht wäre es gut mal sowas zu testen*)
mfg Syn

das thema wird ja auch sehr vom Schimmel verfochten =)

für publics sicher interessant, da sich quasi „jeder sein Lieblingschamber“ aufbauen kann, und nicht so sehr abhängig ist vom Willen des ersten Gorges.
Andererseits ein massiver Eingriff ins Gameplay, somit muss es ein jeder mal testen um sich da eine wirkliche Meinung bilden zu können.

ja, es gibt ein AMX Plugin, das das schon kann. (http://www.modns.org/forums/index.php?showtopic=550)

also von mir aus können wir ruhig das ganze bei uns installieren, wenn gewunschen - hab damit kein Problem :wink:

Jop mal ausprobieren, vielleicht am Wochenende alle mal auf dem zmc server treffen.

mfg Syn

das ist wohl eher das Problem…

Why, keine Zeit oder wie?

mfg Syn

genau, sind ja alle bei uns berufstätig (quasi)… somit bleibt relativ wenig Zeit zu zocken :frowning:

Auch am Wochenende, letzte Woche gings doch auch?

mfg Syn

teilweise … :frowning:

Wie stehts mit den anderen? Six, Moby, Roban?

mfg Syn

Samstag Abend?

Bei mir würde es gehen und bei den anderen?

mfg Syn

ohne mich :frowning:

nö denk nicht
samstag untertgas OK
aber abend gehört meiner freundin

Hmm dann wirds ein 1on1 gg den Moby ;D. Naja Bonzo zockt auch mit.
Zeit ist mir egal ich richt mich nach Moby, der muss das Plugin draufklatschen.

mfg Syn

What… Arbeit… na arbeit hab ich schon genug. ;D

Und schlechte Nachrichten… hab da erfahren, daß ich auf nen Spieleabend gehen kann… der hat mehr Prio… werde daher heute abend aussetzen. :slight_smile: Bleibt aber noch morgen.

schade, aber morgen is auch gut.

mittlwerweile hab ich schon einige runden „unchained“ gespielt, und das prinzip ist doch nicht so super.
Mittlerweile find ich das normale System besser :slight_smile:

Gut zu wissen :smiley: