Umfrage zum MMORPG SWTOR

Das Game startet offiziell am 20.12.2011. Die Beta ist ja bereits im Gange und einige von uns zocken diese sogar.
Wir würden gerne eine ZMC Gilde gründen um ab und an (zumindest 1x pro Woche) gemeinsam zu zocken.
Daher auch diese Umfrage.

Jeder ist herzlich eingeladen abzustimmen.

Möge die Macht mit Euch sein.

:dwarf:

WOW hat mir schon damals zuviel Zeit gestohlen.
Mit diesem MMORPG Spielen habe ich abgeschlossen.
Lieber ein paar schnelle Runden BF3 oder irgendwann Dota2, Diablo3 usw. :wink:

also zuerst wollte ich das Imperium spielen, Hypen die Republik. Ich hab jetzt in der Beta einen Sith Warrior gespielt, und muss sagen, die böse Seite ist wirklich böse, man kann zwar einen hellen Weg einschlagen, aber das ist nur Augenauswischerei. Der Weg der Sith ist einfach abgrundtief bösartig, und es ist wirklich verdammt gut rübergebracht. Wer auch immer einen absolut verdorbenen, von der dunklen Seite komplett verschlungenen spielen will, kann dass, muss es aber auch aushalten. Ehrlich gesagt, musste ich bei einigen Entscheidungen schlucken, und war danach eher schockiert als zufrieden.

Man muss sich bei einem MMORPG mit seinem Char identifizieren können, und mich reizt die dunkle Seite zwar, tendiere mittlerweile aber Richtung Republik, ich Weichei :wink:

ich stimme für egal, mit leichter „helle Seite“ Präferenz

btw Martin Petz, der mit uns schon Wow auf der Forschliga gezockt hat, wird definitiv einen Jedi Botschafter spielen.

Schließe mich da eher Helmi´s Meinung an, obwohls schon sehr verlockend aussieht!

Vielleicht sehe ich es mir kurz an, habe einen Key aber noch keine Ahnung wo ich es downloaden kann.

KOTOR war ja ganz nett aber wenn das Game so Farmlastig wie WoW ist und ich 1min mit einem Lichtschwert auf eine Eidechse einschlagen muss um 10 Erfahrungspunkte zu erhalten, dann nein danke.

ich bin generell gegen spiele mit monatlichen kosten

Aber angucken ist nun wirklich nicht so teuer.
Ich denke, da wird auch das Beta Testwochenende (dieses Weekend) auch eine Antwort liefern, obs was taugt oder nicht. Der Betagucker kostet auch 0€, man braucht einen Origin Account (hamma eh!).

Ja ich seh die Beta auch als Demo-Version…

WENN ich es spielen sollte, würde ich wahrsch. Republik nehmen. Hab bis jetzt in all meinen bisherigen MMOs die „Bösen“ gespielt, und brauche mal Abwechslung.

hab mich jetzt man angemeldet um rein zuschnuppern … fürchte aber das ich diese weekend so gut wie kene zeit haben werde…
user name… – wie immer halt
habe zwar bei dem link einen key bekommen … auf der page kann ich auch was redeemen dafür … aber der login geht irgend wie nicht…

http://trailers.apple.com/trailers/fox/swepisodeone3d/