The Ship- free weekend

hi, momentan kann man über steam The Ship gratis testen.
ich hab das Game ja und kann nur jedem nahelegen mal zu probieren, ist echt funny :wink:
und vor allem mal frischer wind im Gameplay…

http://www.theshiponline.com/

Habs schon probiert, aber zuviele Leute dürfen nicht aufm Server sein, sonst wirds nur chaotisch… das Game kann man auch getrost alleine Spielen, da ja die AI dann die „Gegner“ übernimmt. So richtige Gegner sinds ja nicht.

nur die AI ist ja nicht so gscheit, und das lustige sind ja di Situationen, die enstehen, durch das Jäger und Gejagter Prinzip

Das stimmt - erst recht wenn die Leut paranoid wegrennen, wenn Du sie ne Zeit lang beoabchtest :wink:
Hat schon was, das game, aber kaufen werd ichs glaubi trotzdem net, einfach zu wenig Langzeitmotivation…

is ja irgend wie witzig… aber geld… nonono …

hab lieber Prey in 7h durchgespielt

Pery war gut, ja… :wink: