Teamplay auf NS Maps - geile Sache

Hi Leute !

Wollt Euch nur wieder einmal das ganze schmackhaft machen, war gestern wieder einmal am Voogru Server - echt geniale session gehabt gestern

map eclipse, natürlich als Alien
unser Mainhive war CC und normalerweise gehen die Mariens gleich auc EC oder MT los, je nachdem wo einfacher oder frei is - also was mach ich wohl ?
Gleich als Skull hin zur Station, welche auf den Weg zwischen Marinestart und MT liegt, dort im Lüfungsschacht über dem RT auf die rines warten - blob der erste war schon leichtsinnig und hab schon 2 ressourcen mehr - leider hat mich ein anderer erwischt, welcher allerdings dank meines backups gleich darauf verspeisst wurde (auch von einem Skull).
Danach hab ich die notwendigen 30 res gehabt um zu gorgen und 2 OC zu bauen - GANZ WICHTIG !
Also nochmal hin in die Nähe von Station, unterm Schutz von 1-2 Skulls die dort Wache gehalten haben schnell morphen - da werden die Wächter schon in Gefechte verwickelt … ganz schlecht - haben abgebissen, aber da war ich schon fertig mit dem Morphen und schon stehen da 2 OC welche ich schell aufgebaut habe (während die rines oben einen RT bauen). Sicherheitshalber bleib ich hinter den OC stehen, da sich die rines schon nähern und da kommen sie schon - einer verschwindet gleich wieder hinter der Ecke nachdem er ein paar mal getroffen wurde, der andere hat mich bemerkt (hab ja fleissig die OC gleich wieder geheilt) und will mich fertig machen, aber meine Defense steht und er ist Muß ;D

Andere Szene, rines versuchen gerade EC einzunehmen und ich begebe mich mit einem 2. Gorge auf den Weg dorthin um support zu leisten - werden auf dem Weg jedoch von einem rine aufgelauert; wie geil doch der spray is - rine tot und haben überlebt 8). Trotzdem jedoch schnell zurück in Sicherheit da die Angriffswelle von Skull´s nicht überlebt hat, gönnen wir den rines doch den kurzen Erfolg da wir bereits 2/3 der Map für uns haben :smiley:

Späterer Zeitpunkt nachdem wir die EC befreit haben und ich den hive gebaut habe, machen wir uns richtig Base von den rines auf - dort stehen schon fade, onos und gorge herum und spielen sich mit den rines - machen wir es noch eine Spur lustiger und bauen ein paar DC mit einem SC daneben vor den beiden Eingängen und arbeiten uns langsam vor - Onos schnappen sich die HA raus und verdaun die gleich mal - ich als Gorge linker Eingang nerve die Rines indem ich mich zur Tür hinstelle, Onos stürmt rein und ich schiesse Pile Bombs auf die buildings - 3 Schuss und wieder retour, genau soviel damit der Onos von mir nicht blockiert wird. Gleich ums Eck hab ich vorsorglich schon 5 DC, 1SC, 1MC und 2 gegenüberliegende OC gebaut - genug um einen einfachen rine schnell loszuwerden :wink:

Schließlich wieder eine neue Runde nach einem Sieg - selbe spielchen wieder
Als Alien ein paar streunende rines erwischt, einmal eine 3er Gruppe, wo mich der letzte leider erwischt hat - diesmal aber gleich genügend res um an der selben Stelle wie zuvor (bei Station) 4 OC zu baun - da kommen die rines so früh nicht durch - aber sie haben immerhin einen OC und mich aufgemacht, hat sie aber teuer zu stehn bekommen, da 2 Skulls nachher die ganze 5er Partie aufgemacht haben ;D

So geht´s halt dahin und meistens mit 2-3 Gorge durch die Map gerannt und aufgebaut - wenn notwendig auch support geliefert; schlichtweg geniale Runden gestern erlebt !

Als resume kann ich mal folgendes Festhalten - RT nicht zu schnell bauen, erst schaun dass man zumindest 1 OC dort hinstellen kann, besser wären noch 2 OC; also man schaut wo ein gorge herumläuft, morpht in seiner Nähe - wenn er den RT baut, baut man schnell daneben 2 OC und macht sich anschliessend auf den Weg zum nächsten.
Die Marines haben es sehr schwer in kleinen Gruppen solche RT aufzumachen und wenn sie sich daran machen, muß der Commander dieser Gruppe support liefern, da ansonsten niemand überleben wird :slight_smile:

hehe, ja es kann auch als alien cool sein =)

was los, wer will morgen abend zocken?

Meinste nun Mittwoch oder Donnerstag… Mittwoch schaut gut aus… :slight_smile: Donnerstag schlecht! :slight_smile:

Er kann nur Mittwoch meinen. Am Donnerstag hat er andere Verpflichtungen :), wir brauchen wen zum Werfen >:D

ja klar, heute :smiley:

tja leute ich schmeiß mich jetzt an des See für einen einhalb wochen … :baeh:
und mach einen auf Sonne Strand und wasser! ;D

[quote=„sepgod, post:7, topic:95“]tja leute ich schmeiß mich jetzt an des See für einen einhalb wochen … :baeh:
und mach einen auf Sonne Strand und wasser! ;D[/quote]

Hej was is das für eine tolle Map? Kann man da mitmachen. 8)

Bin heute (Mittwoch) dabei… treff ma uns im TS.

So, bin daheim und im TS, wer will mag joinen!

glaub nicht dass ich dazustossen werde, bin heute Fitness Center und hab das Spiel noch nicht mal installiert

on the way home.

jajaja, war grad auf einen recht guten teamplay server - allerdings der Flash als Skull gleich anfangs war heftig !

will ns zocken!

hehehe, hab sogar wieder DoD:S anprobiert - war auch geile Sache

Übrigens, um das ganze wieder ein wenig zu üben sind die CO Server für NS nicht so schlecht - da is nicht viel verloren wenn man abgeschossen wird. Danach geht´s dann auf die ns Server weiter O0

@Haktom: Fehlt da was? :slight_smile: In allen Spielenthread der gleiche Inhalt! :wink: HeHe

holla - wird da wieder HL:Mod aktiviert.
Falls DoD:S und CS:S wieder Thema wird, bitte eigenen Thread öffnen - da bin ich dabei…

greets (aus dem Steirerhof)
Delta

jeden Montag is CS:S training…
allerdings eher von WBT als von ZMC aus… aber einfach mal vorbeischauen

die brauchen immer ein paar Zielscheiben die sich nicht wehren >:D

nene, ihr macht das schon

so, wer will NS zocken? :wink: