Tastatur reinigen

Nachdem ich noch ein klein wenig Zeit im Urlaub über habe, denke ich daran meine Tastatur mal zu reinigen - aber nicht nur oben auf den Knöpfen, sondern auch darunter. Da stellt sich mir jedoch die Frage, wie nimmt man eigentlich „richtig“ die Knöpfe von der Tastatur runter, ohne diese zu zerstören ?

kleine Zange !

und einfach raushebeln ?

wenn du ne tastatur hast an der dir etws liegt, dann nimm sie auf keinen fall auseinander, mach i bei meiner auch ned, weil es die nimmer gibt.
chancen das sie dann nimmer richtig geht san 50% 50%

fahr mim staubinger drüber

stecks ab und putz mit nem fensterreiniger die tasten

Hab jetzt sehr krasse Anleitungen im Internet gefunden - teilweise echt erschreckend :o

Naja, bei mir hängt eine Taste schon leicht und die brauch ich für Spiele … aber ich werd´s halt noch eine Zeit lang versuchen

Ansonsten werd ich die auseinander nehmen, damit ich von unten an die Tasten komme - bei höherwertigen sind die Tasten anscheinend nicht so leicht rauszuhebeln, sondern muß man die Tastatur aufschrauben um dann alles sauber entriegeln und reinigen zu können … naja

wie gesgt, wünsch dir viel glück
kenne ein paar leute die ihre tastatur auseinandergeschraubt haben, tja: seitdem gehen halt a paar tasten nimmer =))