T2 Einführung von und mit Moby

Leute… wer hätte interesse an einer T2 Einführung.

Wenn sich hier genügend Leute mit der wahren Absicht melden, so könnte diese Einführung dann wirklich geschehen.

Zu meiner Person:
Spielte T1 von 1999 bis Ende 2001, danach dann T2… welches sich verlaufen hat mit Mitte 2003… doch es ist meine große Liebe und noch nicht todgesagt.
War in mehreren Clans ala Midnight Order (MnO), TribalDanzers (TD), Knights of Camelot (K).
Innerhalb der MnO hatte unser Team und ich die Position des europäischen Meisters inne (war ein geiles Match, believe me!).
Höhepunkt war meine Clanchefe Position innerhalb der Knights of Camelot.

wäre wieder dabei

… ich auch 8)

Aber Kinder, es geht doch um andere… natürlich seid ihr alle eingeladen, doch auch andere sollen dies noch genießen können. ;D

Kinder? LOL :smiley:

inwiefern wuerde diese einfuehrung aussehen? ich meine ich zocke schon eine zeit lang, also die grundlegenden sachen hab ich einigermaßen drauf, ala skiing usw., schaff sogar schon MAs
ich haette schon interesse, aber eher in die richtung positionen, geniale capwege, skiing routen etc

ahja und noch ne frage: zockt ihr auch mal auf euren ctf servern, sind leider meist leer und server mit guten pings sind oft mit 30+ leuten besetzt was nicht wirklich mein zielvorstellungen erfuellt ausser besseres aim, bin eher an oben genannten interessiert :slight_smile:

Well… diese Einführung wäre nur über die Basics gewesen… Cap Routen, Skii Wege und so weiter, sind mir selbst unbekannt.

Ich zock schon ab und zu, doch leider auf anderen Servern, da unsere zumeist leer scheinen.

sag mal hast du ne crew oder so, ich mein ich kenn auch 2 leute, leash kennst ja bereits, mit denen ich regelmaessig zocke, wir wuerden gern auf euren servern zocken, aber alleine is auch bloed, wuerd mich also freuen wenn wir da mal was oranisieren koennten. hab ihr fixe trainingszeiten (nehm mal an das ihrn clan seid ^^)? is das clan only? also ich hoffe man sieht sich.

Schlechte Idee :). Zumindest in den Abendstunden und auf Servern die weniger Teamplay erfordern wie Duell oder DM kommen schnell andere Leute rauf wenn einer mal die Geduld aufbringt ein bißchen zu warten. Ich bin heut Abend sicher wieder am zocken, werde auch auf euren Servern vorbeischauen.

ja ich auch wuerd mich freuen wen zu sehen :slight_smile: