Star Wars: Battlefront

Die Überschrift sagt schon alles, was haltet ihr davon und vielleicht hats ja einer von euch.
Ich werds mir im laufe der Woche kaufen.

Infos:
http://www.lucasarts.com/games/swbattlefront/

Also ich habs schon seid ein paar Tagen durchgespielt ;D

Einfach grenzgenial

Es geht mir ja eher um den MP kann man den in groben Zügen mit BFV vergleichen?

ich glaube von uns hat noch keiner online gespielt :slight_smile:

aber die singleplayer version ist schwer in Ordnung (die ja eigentlich multiplayer mit bots ist)

Gut, jetzt heißt auf mein Päckchen warten ;D. (bitte Gameware lass es heute ankommen)

EDIT:
Habs grad eben bekommen und sag nur n1 werd mich dann gleich mal ins Gefecht stürzen vielleicht sieht man sich ja mal auf nem server

Hat jemand ne Ahnung wie ich den hässlichen Blur weg kriege (die option motionblur an/aus funzt nicht)

garnicht ! wie gesagt, damit schummeln sie sich etwas über die grafik hinweg…das einzige manko des games

Ja aber auf den Screens(offiziellen) ist kein Blur und einer in nem Forum hat auch eins ohne Blur von sich gepostet und meinte das geht mit 4xaa, funzt aber net.

mfg Syn

??? was macht Blur ???

naja, wie gesagt, das game-feeling ist wie in einem 70er Porno-Movie… noch nicht aufgefallen, das alles „verschwischt“ also mit blur versehen ist ?

um ehrlich zu sein, bei der Auflösung von 1600x1200 kriech ich nicht gern in den Monitor hinein :wink:

werd ich mal testen die auflösung ;D.

mfg Syn

Ich sag nur, 1600x1200 mit FSAA 4x

3DMark 2003, Edition 330: 10744 Punkte

Jo bei mir ruckelts kein bisschen und der blur effekt kommt auch nimmer so arg rüber.

Das Game sieht jetzt fantastisch aus, hab zuvor vergessen bumpmaps und die details auf high zu stellen.

mfg Syn

Sry wegen Doppelpost, aber ein Kumpel hats sichs jetzt auch gekauft, kann aber keine Server joinen (Verbindung zu Host verloren und im Hintergrund blinkt Waiting for Players). Er hat nen Router, eventuell weis jemand welche Ports man freischalten muss?.

mfg Syn