i weiß i war scho ewig nimmer im forum und hab daher ned gewusst das wir doch noch nen NS server haben, der alte war ja nimmer erreichbar.
naja egal, gestern spiel ich dann auf unserem server. zuerst nur 4 leute, dann voll, war ja alles ok.
am abend steig ich nochmal ein und habs voll ned packt.
das is ja kein NS mehr oder besser gesagt kein spielen mehr wenn alle cheaten und du als einziger da brav rumrennst.
glaub nicht das wir hiermit den server wieder vollbekommen, oder wird er dadurch echt voll??
ich finds halt schade, weil mior das game immer mehr taugt.
werde also kaum auf unseren server vorzufinden sein (also wie bisher, also werdets mi ned vermissen=)
naja, wär nett wemma die cheats wieder deaktiviert, lange rede kurzer sinn, i weiß gg
Hi ich bin der „neue“ und hab auch mit eurem NS server richtig angefangen NS zu spielen und da ich gestern zur selben Zeit (sogar früher als Sixpack) am Server war, möcht ich nur mal was dazu sagen ;).
Wir waren Anfang 8 Leute am Server die Rines waren am verlieren, sprich die Aliens hatten alle RT´s und wir waren nur mehr am Defenden, dann kam einem die Idee Res zu ercheaten ;D, hat dann nicht funktioniert und wir, die Rines haben verloren.
Nach dem Mapchange auf ns_veil waren nur mehr Moby, Bonzo und ich auf dem Server (Bonzo war mit mir im TS) und da ein 2on2 auf einer ns Map eher schwachsinn ist hat Moby sv_cheats 1 gemacht und wir haben uns halt Spass gemacht die ganze Map mit ocs, mcs und und und zuzubauen.
Dann kamen Sixpack und nochjemand auf den Server, der andere haute sich den God Cheat rein und messerte unsren Hive, dann ging Sixpack wieder, hmm das wars dann eigentlich nach dem Mapchange war wieder sv_cheats 0.
ne war mächtig fun, bis der god cheater kam.
Wie stehts eigentlich mit ff on auf eurem Server?.
Bzw habt ihr nen besseren Voice Codec auf lager, hab gestern den Moby schlecht verstanden.
i hab scho glaubt wir haben jetztn standardmässig cheats ON
na dann bin ich ja beruhigt, weil der godmode-marine is mir mächtig auf meine alienfortpflanzungsorgane gegangen ;D
Nein, nein Cheats sind nicht immer aktiviert. Gestern wars irgendwie passend, da wurde halt mit den Servereinstellungen TEMPORÄR gespielt.
Das mit dem Voice Codec liegt nicht am Server sondern an meinem miesem Mikro… wenn ich mal wieder AKTIV werden, dann werd ich wohl mehr als 5€ investieren müssen. ;D
War trotzdem FUN gestern! Wir hatten von jedem Aliengebäude mind. 60 Stück auf der Karte verteilt. Der Server hat dann schon etwas geschwächelt, aber ROCKSTABLE das Teil.
ähhh was soll i sagen wegen micro???
meins liegt irgendwo hinterm PC rum, bin nur zu faul das ichs aufheb
also bleibts beimscheiben +gggg*
war trotzdem nett mal wieder auf nem server von uns zu gamlbn =)