RSI - Star Citizen

wird Zeit für einen eigenen Thred
http://www.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1/c/2809927

hab den Hangar schon selber installiert… Sabber…

sehr beeindruckend !

Wer noch nicht hat, GameStar XL hat jetzt nen Gutscheincode für 8€ Rabatt dabei gehabt.
Wer als ersters nimmt, hat erm, aber bitte hier eintragen, damit nicht jemand anderer es dumm probiert:
GSCY8S8BAS

Zuerst nen Account anlegen, dann den Code auf der Page https://robertsspaceindustries.com/promotions/gamestar-august2013 benutzen.

used…

Ich bin auch schon ganz wuschig… ;D
Ende des Jahres soll ja der Dogfight Modus kommen für Backer
Erstes Quartal 2014 dann Planet und im Sommer Beta von Squadron 42.
3-4 Quartal 2014 dann Alpha und Beta von Star Citizen.
Release Anfang 2015 angepeilt.
Bei dem Umfang halte ich diese Termine persönlich aber mehr als unsicher.

Mein Hangar inkl. Constellation und 325A

Alle Screens in 1080p auf Very High
(Ca. 45-50 FPS im Hangar mit einer 770GTX)

bin ach schon ganz … hungrig…hab gleich mal eve online aus laufen lassen … und seit Kurzem ja auch mit 770gtx…

du sack hast ja ordentlich zu geschlagen … 2 schifferln gleich … und die Fette constalation noch dazu … ich hab der zeit die gepimpte aurora…
und überlege die ganze zeit ob ich mir noch eine Origin 315p Explorer checken soll …

Jo hat mit 250€ zu Buche geschlagen. ::slight_smile:
Aber ich habe dadurch LTI (Life Time Insurance), d.h. wenn das Schiff zerstört wird bekomme ich ein neues und muss mir nicht eines durch Ingame Geld erfarmen. Habe eh so wenig Zeit für Games. Die Constellation zu erfarmen soll 60-80h Spielstunden in Anspruch nehmen.

Und da ich schon immer Wing Commander Fan war, habe ich erstmalig soviel Geld für ein Spiel in die Hand genommen.
Aber es gibt auch zahlreiche Extras für Backer, die das Projekt in der Form unsterstützen.
Collectors Edition und zig anderes Zeugs wie Sternenkarten, Schiffsmodelle usw.

Herrschaften.
Mein PS2 Clan hat jetzt offiziell mit der Gründung des BETA Teams begonnen.
Wer also die BETA von Euch von Starcitizen hat und gerne in einer rein deutschsprachigen Gilde unterwegs sein will, der möge sich doch gerne bewerben:
http://forum.thelynennor.de/forumdisplay.php?502-Star-Citizen

Diese Gilde wird sehr aktiv sein und auch von Euch verlangen sehr aktiv zu sein. Dafür aber bekommt ihr ein wirklich gutes Team und starke, verlässliche Mitspieler.
Bitte denkt daran, bei einer Bewerbung von Euch die Sticky Threads vorher durchzulesen und eventuell eine erfolgreiche Bewerbung mal anzugucken, bevor Ihr Eure Bewerbung verfasst.
In der Bewerbung könnt Ihr Euch gerne dann auf Moby berufen.

Ich freue mich schon Euch in der Beta sehen zu können.

@ moby uff da werd ich kaum mithalten können als casual also is die gilde nix für mich bzw ich nix für die gilde

des neue Sandbox Planeten System Goal bei 41 Mille klingt gut eigene galaxis erschaffen , so lebt das ding auch ohne addons weiter

jetz muss ich auch endlich mal zuschlagen aber welches Pack ?

ich wart, bis es da ist :wink: