Pitboss Game - Fight the reflection

Hi Leute

Moby, Sepgod und ich hatten gestern einen recht genialen Einfall. Wir basteln eine Map (die vor Spielstart von allen reviewt werden kann) mit folgenden Eigenschaften:

4 Kontinente (d.h. max. 4 Spieler) die ident sind mit Platz für ca. 4 Städte.
Diese Kontinente sind über einen HUB in der Mitte verbunden.

Kein Novum, das stimmt jedoch:

In der Mitte ist das einzige EISEN der ganzen Map und alle anderen Ressourcen sind gleichmässig verteilt.
Plus - es ist auf permanent war gestellt. Turn Timer 48Std.

Ich glaub, das könnte ganz spannend werden bzw. bei 3-4 Städten und 4 Spielern wirds auch nicht ein „dauert bis 2010“ Spiel. :wink:

Wer hat Interesse?
Comments?

Denk mal Moby & ich sind Fixstarter (?), brauchen also noch 2 Spieler :wink:

p.s. ggf. machen wir ein 2 gg. 2

lustige Idee, aber:

man nehme eine Rasse, die nur Bronze braucht :wink:

hab aber eh keine Zeit.

Du meinst die guten Vikinger, na egal, dann sind diese Rassen halt verboten.

Hab grad einen Map-Entwurf an Andman und Moby geschickt, da ich die Idee auch lustig finde. Bin also dabei.

Lady Lara evtl. auch, wenn das mit dem 2 vs. 2 was wird…

Sonst könn ma gern auch zu 3t starten (einfach einen Ast löschen…).

Spiel gespielt, Thead closed