Neues CS von Valve angekündigt

Das Game, das uns alle vereint hat, wir neu aufgelegt: http://www.golem.de/1108/85699.html

Auf alle Fälle einen Blick Wert, aber mal abwarten, was die da eigentlich machen und obs BF3 schlägt? :slight_smile:

Condition Zero anyone? Bin GO sehr skeptisch gegenüber, aber besser als nochn CS 1.5 mit neuer Engine, obwohl das mehr Geld machen würde XD

mfg Syn

Sehe es wie Moby. Aber denke da es ein komplett anderes Setting wie BF3 hat würde es sicher Spass machen. Bei CS ist man immer Teil eines Teams. Bei BF3 nur selten.

Das würd ich jetzt aber nicht behaupten, hab CS öfter Solo gezockt als irgendein Teil der BF Serie. Vorallem BF2/2142 waren stark von Teamplay abhängig. Ein Squad der gut gespielt hat konnte das Spiel alleine rumreissen(6 Leute von 64).

mfg Syn

schon wer angespielt?

nö is scho draussen ? würds gern anzocken

Helmi hat´s schon gezockt, reviews klingen vielversprechend:

"Also da CS:S nicht so gut von der GAMER Community angenommen wurde aufgrund der Steuerung, Hitboxes, usw. und die Leute bei CS 1.6 geblieben sind wollte man jetzt eine Brücke von CS 1.6 auf CS:GO bauen.

Ist Ihnen auch teilweise gelungen. Man hat zwar noch immer nicht so ein genaues Aimgefühl wie bei 1.6 aber es ist in Sachen Steuerung und Hitboxes weit besser als CS:S. Vielleicht braucht es einfach mehr Übung.

Die ersten Tage kannst Du aber getrost vergessen, da wirst Du derzeit nur zerlegt, da die Beta schon lange läuft und es genug skilled Leute gibt.

Was ich fein finde ist, man kann über die Steam friends List immer sehen wer wo spielt und auch als Party einen Server joinen. So sind auch public 5on5 Matches möglich und man hat richtiges WAR-Feeling als Mixed Team oder als ganze Gruppe. Es gibt aber auch 16 vs 16 „Fun“ Server, zum Dauerschlachten ^^

Jo ich find es recht gelungen obwohl ich noch nicht viel gespielt habe. Es gibt ein paar neue Waffen und die Grafik ist auch nicht so „überladen“ wie in CS:S.

Ja Gun Mode wurde zusätzlich integriert und auch einen Devense Mod mit vielen Zombies, soweit ich das richtig in Erinnerung habe.

Bei 14€ ist ja nichts verhaut. Können es gerne am WE Abends einmal antesten, wenn wer Zeit haben sollte."

ich habs mal. für testrunden offen

Coole sache habs gestern gekauft und gleich angezockt.da kommt das good old cs feeling auf. Daumen nach oben!