Neue Features

Hi
Beim letzten Steam Update kamen ein paar Neuerungen hinzu wie zB das man als Gorge durch Heilen eines intakten Bauwerkes dieses auf Sporen updaten kann. Nur hab ich bis dato keine Liste mit den neuen Features gefunden. Hätte jemand diese bei Hand?

finde davon nichts in den NS foren

habs aber noch nicht ausprobiert…kannst du das immer reproduzieren?

Ja es lässt sich reproduzieren. Bei den CO Maps kann man nun höher als Stufe 10 kommen. Aber dort weiss ich nicht ob man dann noch weitere Upgrades auswählen kann.
Edit: Auf anderen Servern gibts das wieder nicht.

vielleicht gibts auf diesem speziellen Server (welcher?) Probleme mit Plugins .

Wäre interessant WELCHER Server diese hat

Sind auf jeden Fall custom server changes, also nicht allgemeine sondern specielle serverbezogene Changes wie HakTom schon bemerkt hat

Da ich keinen Stammserver habe kann ich das leider nicht mehr nachvollziehen auf welchem ich gerade war.

Dafür gibt es die Steam-History :wink:

Die zeigt irgendwas an. Laut dieser hab ich seit 1.1.04. auf insgesamt drei Servern gespielt ???

jo, die funkt bei mir auch überhaupt nicht :slight_smile:

Also bei mir funktioniert die tadellos - alle Server sind dort zu finden auf denen ich gezockt habe … dafür funkt friends praktisch nie bei mir

EIn Server bei dem man inm CO Modus mehr als Stufe 10 erreichen kann, obwohl ich keine Ahnung habe ob man dann noch Uprades wählen kann, ist >>VPhoenix.net CO/NS<<.

tnx!

das sind alles Server-eigene Plugins: www.modns.org
Da findet man alle.