N00B braucht Hilfe!

Ich hab mir vor nem Monat CSS gekauft und bin natürlich noch der volle Noob :stuck_out_tongue: (hab auch keine CS 1.6 od CZ Erfahrung ::))

Falls jemand ein paar nützliche Tipps hat oder mit mir trainieren will ;D !!

Meine ICQ Nr.: 248428490 (Name: -=[ShAdOw]=- )

Ich bin auch meistens auf dem Gameserver(zmc Server) zu finden(wenn er nicht gerade voll ist) dort heiße ich auch -=[ShAdOw]=-

Das war alles, bitte meldet euch mal :wink:

hi ! ja kann mich erinnern, aber so wie du spielt kein Neuling, zumindest ists mir nicht aufgefallen :slight_smile:
CS is ja ned so schwer, ist nur eine Frage der Übung…

wir sehen uns auf unserem Server !

hi shadow, soweit ich gesehen hab spielt du eigentlich sehr gut . spielma einfach öfters gemeinsam am server da werdma dann sowieso immer besser

see yaaa @ mobys

Das sind die Erfahrungen aus BfV!
Was ich meinte ist zB.: Welche Waffe am besten für irgendwas geeignet sind oder wo ich am besten mit welcher WAffe hinziele usw.!!

Mir kommts so vor als wäre CSS 10 mal einfacher wie CS 1.6, war grad eben aufm Mobys (de_prodigy) und war nach kürzester Zeit erster mit 28:6. Von solchen Statis träum ich in CS 1.6.

Noch hats nicht jeder! ;D

sind einstweilen noch viele noobs unterwegs
ausserdem sind bestimmte waffen bissi sehr gut ala sniper und ak

dauerfeuer mit der ak zahlt sich im nahkampf voll aus ein headi is sicher drinn und der gegner is alle :wink:
die awm is auch a wahnsinn

hoffe das wird geändert

Soweit ich weiß sind die Trefferzonen auch ein bisschen verändert worden!!

kA ob das stimmt ;D

Hi Shadow, das zocken mit dir gestern war ned so schlecht. Mußt dir nur angewöhnen, mehr zu schleichen. Besonders wenn man nur mehr 1-2 Leute sucht… Aber sonst war das ganz prima mit dir (das klingt jetzt fast doppeldeutig) ;D

Wobei wenn nur noch so wenig Leben renn ich trotzdem einfach durch - sonst muss ich mich ärgern weil der Gegenüber aus irgendeiner Ecke oder Tür rausgeschlichen kommt wo ich gerade vorbei war und mich abknallt; deshalb nicht lange herumtrödeln und ZACKZACK

Stimmt… Überstürmer und meist erststerber Moby kann das bestätigen.

naja kommt draufan, wenn ich zB in de_Dust in der Halle bin schleich ich lieber
Naja, jedem das seine :wink:

PS: @=?=-Delta_One Ich fands auch geil, wir warn ein super Team^^