Mrs.Columbo grüsst die Zwetschkenmark

Hallo, ihr Überbleiber :slight_smile:

Nach langer Abstinenz (muss schon gute 2-3 Jahre her sein) hab ich mir logischerweise HL2 zulegen müssen. Und - wer hätte es gedacht - da ist Counterstrike Source dabei. Nun ja: Duckjump-Script und Fastswitch enabled, und schon bin ich wieder süchtig. Und das auf meine alten Tage :slight_smile: Najo - war eh nie der jüngste der österreichischen CS-Community. Aber auch nicht der älteste Zocker. Zum Glück.

Wenn’s mal einen Fun-Member suchts: karen.columbo@freenet.de. Location: Wien, 18. Hieb. Man sieht sich wieder - „from the barrel of a gun“.

serwaaas lang ist her

grüsse !, wir haben uns schon am server getroffen =)
auch wir haben sicher einiges an Pause gehabt.

ist halt doch eine feine sache, im www zu zocken. seit css schaut das spiel ja gar net so schlecht aus. ist halt was anderes, als in irgendeine hüttn ansaufen gehn :slight_smile: obwohl das auch spass macht.