Montag = CS-Tag

Aus gegebenem Anlass möchte ich der werten ZMC-Gemeinde mitteilen, dass wir (WBT) wie jeden Montag wieder unser wöchentliches CS-Training abhalten, falls der eine oder andere von euch also CS:S auf der Platte liegen hat, kommt uns mal besuchen, ist immer ein Spaß (ein paar von euch hab ich ja eh schon einige Male gesehen). Vielleicht klappts ja dann auch mit einem spontanen friendly-war!

Start ist so ca. 20:00, Treffpunkt @ Ventrillo 2.1 Server
host: wrynose.wienfluss.net
pwd: knacker

Happy fraggin’,

Crawler

hey tnx, maybe mal wieder --> sticky

PS: ich weiß, mit den alten Ventrilo-Versionen ist das ur mühsam, sorry, aber die neueren hatten in der gratis-Ausgabe nicht genug Slots, um dem Ansturm standzuhalten.

VentriloMix hat alle notwendigen Versionen und Teamspeak, alles in einem Package, das macht es ein bisschen erträglicher.

lg

2 day gogogo

gestern wieder fun!
http://dkt.hlstatsx.at/

Daily Awards (Monday 25 Aug.)
nice
-=?=-Moby (16 kills with elite)

ich ned berühmt aber immer hin
[WBT] -=?=-SEPGOD-=][=- (8 kills with galil)
[WBT] -=?=-SEPGOD-=][=- (3 kills with glock)

respeckt…
[WBT] van_RiiSen (46 kills with p90)

Mir scheint, der Riis mag es halt, wenns nur so rausflutscht! :wink:

Obwohl mir gestern ganz besonders auf Dust2 die MG Power gefallen hat… hehe
Da habens Augen gemacht, wenn einer mit MG Dauerfeuer um die Ecke kurvt, weil er eh 0 Quality dafür aber 100 Quantity hat! :slight_smile:

War wie gewohnt eine nette Runde, vor allem Moby´s MG-rushes waren echt legendär, man hörte es über die ganze map permanent sonor wummern ;D

Und die P90, ja die is ein feines Instrument für alle, die zu blöd zum regelmäßigen Nachladen sind :wink:

Sollten wir mal wieder eine Nostalgie-Runde anreissen…?

schon!

wär dafür!

Bin dabei, also Montag 10.9. ab circa 1800 Uhr?

Und mach mas gleich im neuem CS, oder bleiben wir bei CSS??

a stunderl könnt ich am montag auch , cs go natürlich :wink:

Damit´s nicht zu einfach wird: Kann am Montag erst ab 20:30 und habe (und werde nicht haben) CS:GO… ;D

hä?

Spielt Lady Lara etwa auch mit?

Ich versteh Riis´s Aussage nicht - bin ich schon verkalkt?

Hihi - was ich meinte, war: Bezüglich Uhrzeiten und CS:GO vs. CS:S gab´s schon ein paar Meinungen, und mit meiner ist´s eine mehr… Mal sehen, ob wir das unter einen Hut bringen…

Falls heute von 20 bis 22 Uhr wer das gute alte CS:S zockt, ein SMS würd mich freuen, dann bin ich dabei!

P.S. aso @ Moby - nein, LL spielt da sicher nicht mit, drum kann ich ja erst erst „später“… :slight_smile:

hm, ist CS:S nicht fast offtopic hier ? :wink:

was fun… aber die optik … die konfig… muss tunen …

Ich muss schneller werden. :dwarf: