Aus gegebenem Anlass möchte ich der werten ZMC-Gemeinde mitteilen, dass wir (WBT) wie jeden Montag wieder unser wöchentliches CS-Training abhalten, falls der eine oder andere von euch also CS:S auf der Platte liegen hat, kommt uns mal besuchen, ist immer ein Spaß (ein paar von euch hab ich ja eh schon einige Male gesehen). Vielleicht klappts ja dann auch mit einem spontanen friendly-war!
Start ist so ca. 20:00, Treffpunkt @ Ventrillo 2.1 Server
host: wrynose.wienfluss.net
pwd: knacker
PS: ich weiß, mit den alten Ventrilo-Versionen ist das ur mühsam, sorry, aber die neueren hatten in der gratis-Ausgabe nicht genug Slots, um dem Ansturm standzuhalten.
VentriloMix hat alle notwendigen Versionen und Teamspeak, alles in einem Package, das macht es ein bisschen erträglicher.
Mir scheint, der Riis mag es halt, wenns nur so rausflutscht!
Obwohl mir gestern ganz besonders auf Dust2 die MG Power gefallen hat… hehe
Da habens Augen gemacht, wenn einer mit MG Dauerfeuer um die Ecke kurvt, weil er eh 0 Quality dafür aber 100 Quantity hat!
Hihi - was ich meinte, war: Bezüglich Uhrzeiten und CS:GO vs. CS:S gab´s schon ein paar Meinungen, und mit meiner ist´s eine mehr… Mal sehen, ob wir das unter einen Hut bringen…
Falls heute von 20 bis 22 Uhr wer das gute alte CS:S zockt, ein SMS würd mich freuen, dann bin ich dabei!
P.S. aso @ Moby - nein, LL spielt da sicher nicht mit, drum kann ich ja erst erst „später“…