Montag 050207 abends Source Mod Hidden?

Ein paar Freunde von mir werden Montag Abend 050207 das Source Mod Hidden (http://mods.moddb.com/5133/hidden-source/) spielen… wer will, ist herzlich eingeladen.

klingt nett, ich werde spontan mitmachen, falls gerade Zeit ist.

Klingt nach nem Ballerspiel. Wäre mal wieder interessant aber leider keine Zeit.

Niiice! Freu mich schon auf ein bissl Paranoia und Adrenalin :wink:

I´ll be there - find me if you can ;D

tut mir leid, aber montag ist männeabend, da kan i ned =(

seid nicht feige Kommt kommt! ;D

Yo, mehr Response Leute… ;D

Soda Leute… ich bin heute ab 1900 ON und dann schau ma mal, wer aller wirklich dabei ist.
Bin dabei im ZMC TS zu finden. (Server: zmc.return1.at, Password: weisnichtmehr)

bin dabei. komme aber eher gegen 20h
bis dann.

is ja schee moby… das du das in einem bublic forum so rein schreibst… mir is ja wurscht… is ja ned mein server .aber ich glaub man kann das forum auch lesen ohne registriert zu sein!

wir WBTler haben da eineni schuckeligen Ventrili 2.2 server laufen … dessen passwort ich gerne per PN verschicke… oder auch im Ts sage …
adresse wäre jedenfalls wrynose.wienfluss.net

Das PWD ist von ZMC jederzeit änderbar, und was solls, keine Panik… oder? :slight_smile: TS ist nicht FTP oder SMB… HeHe, noch nicht!

sodala… nachdem da eine gewisse Panik bezüglich Hoheitsrechte des SprachTools herrscht, bin im Skype online, fragt nach dem Ventrillo PWD dort. ;D

war eh komisch, TS server ist nicht limitiert, macht keine Probleme, auf dem Ventrilo konnten nicht mal alle rein .

Im Endeffekt hats aber gut geklappt und mir hats Spaß gemacht… obwohl doch Hidden sich wirklich gut geweigert mitzuspielen.
Die CS:S Runden waren ebenso ein feiner Ersatz.

Nächste Woche Montag nochmal Hidden, quasi ein ReLaunch?? :slight_smile: HeHe

Also, mir hats auch wirklich Spass gemacht, ein neuerliches gemeinsames Spielchen wär sicher fein!

da es ned allen getaugt hat… glaub ich ned das ma das am montag durch bringen werden bei der mehr heit…

aber vielleicht findet sich ja unter der woche am abend noch zu fällig mal gemeinsame zeit!

Huh, es gab negative Stimmen, können sich diese auch selbst ausdrücken, ohne aus dem Hintergrund zu agieren?
Hatte eigentlich gestern eine gesamtheitlich positive Stimmung geortet, lag ich da falsch?

naja, wenn ich Hidden so kennengelernt hätte, hätte ich auch drauf gepfiffen, ich würd wieder ein Monat warten, und dann nochmals so ein Hidden Event probieren.

das prinzip fin dich auch sehr nett… man sollte das Mod im augebehalten … ich find das Movement des Hiden cewl… aber es zu unstable! :motz: