Tja, lest selbst
na sicha die sind sicherlich parteiisch wow is eindeutig das bekannteste und beliebteste
denk ich auch…
wobei 2 awards sicherlich eve online zustehen
Best Graphics und Best PvP
Der Rest ist sehr schwammig, da die Community um WoW sicher um EINIGES größer ist als, hätten die alle gevotet, würds anders aussehen.
Das liegt aber auch sicher daran, das die Community um Eve um einiges eingefleischter und loyaler ist bzw überzeugter Ihrem Game die Stange hält.
man kanns so sehen, unser Sprung in die MMORPG Welt war ein Volltreffer, wir haben eine gute Nase
Roban hat EVE ausgeforscht, manche von uns habens auch versucht.
Fast alle haben WoW gespielt.
Stimme Hak voll zu. Gute Wortwahl.
Eve is toll - aber mir hat die Aktion und auch teilweise die Abwechslung gefehlt. WoW und Eve sind halt wie Apfel und Birne. Beide sind süss aber nur einer ist die Lieblingsfrucht.
Bei EVE dauerts halt erst sehr lange bis man wirklich was machen kann
aber PvP is echt geil in EVE - meist schon in Gruppen von 5-15 Leuten unterwegs, mit Blockaden, Jagdgeschwander, SniperBattleships, Covert Ops etc etc.
so vielseitig, so umfangreich - da gibts leider kein kurzes rein und los geht´s, deshalb hat es die Awards meines erachtens verdient - Taktiken ohne Ende, Manöver, Überraschungsangriffe, Konterangriff, Belagerunden … stundenlanges quatschen
könnte auch interessant werden