ok ich hab nun meine finale auswahl getroffen
(psssst, Gehäuse, CPU Kühler und Monitor sind glaub ich nicht fix)
hmm, die auflösung des monitors ist doch gar wenig, mehr als 1680x1050 kann der nicht? 1920x1200 sollte schon drin sein.
Ich find die Auflösung wieder gut, weil Augenschonend, die 1920x1200 auf 22" werden schon arg klein sein.
Und wenn die Auflösung so „klein“ ist, dann brauchts auch ned sone riesen Grafikkarte bzw. ein Uberrigg, damit die Grafik immer im besten Modus ist und flüssig läuft.
is ja nur ein 22 zoll
laut tests ist das eine gute auflösung für 22 zoll und die gamer monitore wie der LG oder eben der Samsung haben meist nur die 1680x1050 auflösung
ihr seids einfach zu verwöhnt, hearst ich hab immer noch einen 17 zoller
die Herren mögen recht haben.
[quote="-=?=-Moby, post:24, topic:785"]Ich find die Auflösung wieder gut, weil Augenschonend, die 1920x1200 auf 22" werden schon arg klein sein.
Und wenn die Auflösung so „klein“ ist, dann brauchts auch ned sone riesen Grafikkarte bzw. ein Uberrigg, damit die Grafik immer im besten Modus ist und flüssig läuft.[/quote]
weise er spricht
Und, wie läuft das Teil? Schon getestet?
Also heute früh, so gegen 0200 Uhr, war er Online, obs wohl noch der alte Rechner war?
hat noch länger gedauert gestern ;D
neuer pc rennt super, so schnell und so viel am neuen 22 zoller tft zu sehen
so viele fps plötzlich
hab aber noch keine neuen grafiklastigen spiele getestet, hab erst WOW und TF2 gezockt
(tf2 ist technisch schon recht fortgeschritten, trotz comicgrafik)