Lotro

Nageh!!!

Waaaaaaa es geht noch immer nicht. Und morgen ist Wartungstag. Dann gibts auch kein Spielen. Verdammt.

Stimmt, geht noch immer nicht… well well… immerhin im aktuellem Gamestar gibts nen Code bei der HeftDVD, mit der man was irgendwie freischalten kann, ob wohl das funktioniert? ;D

Die Kontoverwaltung scheint von extern gekauft, die funktioniert auch anstandslos! O0

Wartungstag würde übrigens auf Mittwoch verschoben, auch wurscht, kann morgen eh nicht gambeln… aber fürn Kerris wohl interessant.

sag Moby, hoffe du kannst mal ein wenig zocken - is ja schlimm !

dürfte wieder gehen.
seid etwas nachsichtig, ihr zahlts die ersten 30Tage immerhin nix (gut, von mir aus die gamebox)

hab mich nun ebenso für die (game) lifetime entschieden.

tja, dafür kann ich mich gerade wieder mal nicht einloggen…
ich beruhige mich mit dieser lektüre … http://www.olnigg.de/jahr2005/olg116.htm

Tja. Da ich gerade Zeit hatte (meine Freundin war nicht da) dachte ich etwas Spielen wäre toll.

Ok das Game geht nicht somit hab ich den Artikel gelesen. Hmm soll ich gleich aufhören oder nicht? Jetzt is Freundin da und ich kann nicht mal Fussballgucken. Das Zimmer is sauber - alles für morgen hergerichtet. Und jetzt such ich mir noch ne Arbeit.

zum Mund wässrig machen:
recht hochstufige gruppe beim Kampf gegen einen Nazgul. Schön zu sehen: ein Gefährtenmanöver, das befreundete Geister beschwört.

@performance: heute hatte ich das problem, das ich dessöfteren auf den Desktop zurückgeschleudert wurde…die Lösung war einfach, einfach kein 16:10 Rendering einstellen… und schon wieder ein game, wo die grafikkarte mit widescreen nicht zurecht kommt.

wie war das mit der 8800er?

also die 10 Minuten Gesamtspielzeit haben keine Probleme damit aufgezeigt, selbst auf meinem Laptop (7400 2go) war trotz längerer Spielzeit kein Problem zu bemerken.

wann zockst du wieder Moby ?

Eine gute Frage, morgen und heute bin ich leider wieder wo anders tätig, Mittwoch ist mein Hoffnungsträger.

frage, wie ist die Wii?

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ;D

hm, bin echt am überlegen!

ps3 RULES ;D ;D ;D

Aufgrund von Robans Reaktion eine Richtigstellung meiner Spielweise im Lotro:
-) Lotro ist nett
-) Lotro ist ein Game
-) Lotro ist nicht meine Realität
-) Lotro besitzt eine niedrige Priorität, d.h. findet ein RealLife Event statt, muss Lotro leider warten, auch am Donnerstag
-) Lotro läuft mir garantiert nicht davon

[quote="-=?=-Moby, post:138, topic:651"]Aufgrund von Robans Reaktion eine Richtigstellung meiner Spielweise im Lotro:
-) Lotro ist nett
-) Lotro ist ein Game
-) Lotro ist nicht meine Realität
-) Lotro besitzt eine niedrige Priorität, d.h. findet ein RealLife Event statt, muss Lotro leider warten, auch am Donnerstag
-) Lotro läuft mir garantiert nicht davon[/quote]

ist in Ordnung, keine Frage. ganz logo.

was ich aber nicht fair von dir finde ist:

• zmc-donnerstage zu fordern
  • zu motzen, das wir nicht warten
  • und dann so tun als ob eh alles so läuft wie kommuniziert

wir haben aus Rücksicht auf dich eigene extra Chars erstellt, damit wir mit denen gemeinsam spielen können.
wir haben uns nach dir gerichtet.

Punkt2 und Punkt3 haben welche Aussage? Wer soll sich nurn angesprochen/beleidigt fühlen?

ich entschuldige mich nun offiziell und ziemlich verärgert aufgrund der rücksichtlosen und verschaselten Art, dass wir auf Eure Exzellenz Rücksicht genommen haben. Ich gelobe, das dies NIE wieder vorkommt.

Montag hatte ich keine Zeit. Jetzt haben die Server keine Zeit. :baeh:

Aja Moby das find ich gaga. Auch wenn Reallife wichtig ist - es ist und bleibt ein Treffen mit Freunden. Und das sehe ich nicht als so unwichtig wie du es beschreibst. Es sei denn du hast in der Woche soviele Treffen mit sovielen Freunden das unsere Treffen wirklich so unwichtig sind. Und ja ich kenne den Unterschied zwischen Treffen im INET und in RL.

Aber ich werd nicht auf dich warten und auch nicht extra einen 2ten Char anfangen. Ich halte mich an die anderen und freu mich jede Woche wieder auf Donnerstag.