Lol

Über den besten Spruch wird dann später hier im Forum abgestimmt. Los geht’s. Und ich mach selber gleich mit und fange an. Euer Arthor
[Arthor] Dass im Onlinespiel Elben und Zwerge dasselbe Startgebiet haben, ist so realistisch wie ein Gandalf ohne Bart.
[Susi] Ich liebe Legolas.
[TaurenPower] Dass im Onlinespiel die Waffenschmiede kein Metall schmieden können, ist so realistisch wie ein Gandalf ohne Bart.
[Susi] Frodo ist knuddelig.
[Arthor] Hey du, Tau! Du kannst doch nicht einfach meine Idee klauen!!!
[TaurenPower] Dass im Onlinespiel die Waffenschmiede kein Metall schmieden können, ist so realistisch wie ein Gandalf beim Barbier.
[HordeRulez] ringe stinken :stuck_out_tongue:
[Arthor] Hey Leute, nehmt das doch mal bitte ein bisschen ernster hier!
[HordeRulez] Dass die Leute dein QuatschQuiz ernst nehmen sollen, ist so realistisch wie ein Gandalf beim Onanieren.
[Arthor] Wie bitte?!
[TaurenPower] Aber hallo! Wieso soll Gandalf nicht onanieren? Der ist doch auch bloß ein Mensch. Oder glaubst du, der hat keine Hormone?
[HordeRulez] der gandalf ist doch zauberer und wenn diese viertelzauberer namens kundigen schon bären summonen können dann kann der sich lockerlässig 10 hasen herzaubern =)
[Arthor] Wo kommt ihr denn her? Hört sofort auf damit! Dies ist ein anständiges Quiz!
[Susi] Ich mag Gandalf.
[HordeRulez] dann hol ihm einen runter :smiley:
[TaurenPower] Meinst du deshalb dürfen die Spieler keine reine Zauberklasse spielen? Weil sie sonst zu viel Spaß hätten?
[HordeRulez] jo wahrscheinlich hats zu wenig betten in middle earth :[
[Susi] Was soll ich holen?
[TaurenPower] Ob dann die Betten so wie die Häuser auch eigene Instanzen wären?
[HordeRulez] hehe als 3.instanz muss man die schlange in den bären des hasen teleportieren :))
Quiz beendet
Internetseite geschlossen
Unbekannt verzogen
Staatsbürgerschaft aufgegeben

Schade - ich wollt doch mitspielen

OMG!!! War ja klar… auch nur Menschen! ;D

lool