Left4Dead 2

Ich dachte zuerst der 2. Teil wär nur Abzocke, aber das Spiel wird nur so mit Rave-Reviews überschüttet, und auch der User-Score ist genial:

http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/left4dead?q=left%204%20dead%202

Überlege bei amazon.co.uk für ca. 34 Flocken die uncut zu bestellen. Hat noch wer Lust auf eine Sammelbestellung (weniger Porto) bzw ein paar gemeinsame Runden?

Also mich konnte die Demo leider nicht überzeugen!
Vielleicht kann man sich dann ja bei Dir mal das fertige Game anschauen kommen.

reizen würds mich ja sehr, aber neeiiiiin, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht… ;D

[quote="-=?=-Moby, post:2, topic:899"]Also mich konnte die Demo leider nicht überzeugen!
Vielleicht kann man sich dann ja bei Dir mal das fertige Game anschauen kommen.[/quote]same here … ach ja wir testeten gemeinsam … vielleicht war das der grund… ;D

Ich habs mir mal in UK bestellt, konnte bei dem Preis nicht widerstehen ;D

So, hab jetzt die ersten Runden gespielt, klasse Inszenierung, purer Fun, und: so viel Adrenalin spürt man beim Zocken selten. Ich kanns nur empfehlen!

Left 4 Dead 2 heute im Angebot :wink:

6er Pack kostet 24,99€, das sind umgerechnet ca. 4,17€ pro Lizenz.

Wer es noch nicht hat, heute zuschlagen, das Angebot gilt noch 8 Stunden.

http://store.steampowered.com/give/

das problem ist, das muss einer kaufen, ums dann 6 anderen zu schenken :wink:

Ich weiß, Nontypically hat es heute gekauft, 4 von 6 Lizenen sind schon weg.

Ein Freund von mir hat auch zugeschlagen, und bei mir liegts auch noch auf der Platte rum. Ich hätte sogar voll Lust wieder mal zu zocken. Werd mich mal bei dir melden Helmi und dann startma a Session :slight_smile:

Jap spiele aber meistens Versus mit Freunden, also 4 gegen 4.
Aber nicht gegen Fremde Leute sondern immer internes.

Macht echt spaß so ne Kampagne gegeneinander zu spielen.
Auch taktisch und teamtechnisch anspruchsvoll.
Mir gefällts mal wieder einen Shooter im Team zu spielen :wink:

Melde dich einfach bei mir (STEAM), passt.

Roger that, machma :slight_smile:

wir zocken derzeit gern die coop kampagnen, grad testen wir die höchste Schwierigkeitsstufe, mal sehen ob wir den Realism.Mode auch überstehen…