jemand up für ein paar games gegen bots? und dann ev gegen humans?
mags bisl testen. (ist gratis)
ist mehr casual (langsamer, weniger rage) als HoN.
jemand up für ein paar games gegen bots? und dann ev gegen humans?
mags bisl testen. (ist gratis)
ist mehr casual (langsamer, weniger rage) als HoN.
Also installiert hab ichs schon die ganze Zeit, und ab und zu mach ich ein Update.
Bin gerne dabei, möcht ich selbst schon die ganze Zeit mal wieder testen…
Heute Abend eventuell nach dem Kino, wird wohl gegen 2300h sein?
ähm ja, also wenn man sich das Video von den neuen Helden anschaut, dann schreckt mich das gerade massiv ab - 3 skillbäume pro char bei solch einen Spiel … na holla
nene skillbäume sind nur einmalig, für alle helden.
so, erstes game getan. game sieht einfach scheisse aus.
aber es ist nicht grad unlustig. auf jeden fall sehr LAN geeignet, das es mir etwas ruhiger und viel newbie-freundlicher vorkommt als HON.
was fun … but looks are… urgs
ja also für ´ne LAN sicherlich geeignet - gegen Bots ein Erfolgserlebnis zwecks Motivation
aber was eigenartig anmutet - das gameplay ist ansich relaxed, aber kaum gibt´s fight gegen andere Heldenklassen, wieder sehr schnell - kaum unterschied zu HoN in dem Punkt
jedoch sehr relaxed dass man nicht denien muß - hat jemand beobachten können dass einen die creeps angreifen wenn man gegnerischen Helden angreift ?
Werd übers WE mal installieren, könnma bei der nächsten Möglichkeit gern gemeinsam testen.
ich fand aber das speziell beim Heldenkampf die Übersicht noch mehr leidet als bei HoN…
also ich hab mich mit Regelmäßigkeit einfach nimmer gesehen… könnte aber auch mirt der ungewohnten gesamt Optik zu tun haben und das der blick noch nicht "geschärft ist
Pff… ich glaub, eine ernsthafte Testerei wird erst bei der nächsten LAN-Partie stattfinden, ich kann mich so gar nicht damit anfreunden. Sollte es ein regelmäßiger HoN-Ersatz werden, lass ich mich schon zwingen, aber ich werd nicht mit wehenden Fahnen voraus laufen… :dwarf:
;D
Wer gerne mal ausprobieren oder einfach nur mitspielen will, gibt heute ab ca. 18:00 ein paar spontane Runden - join TS für nähere Info´s
Fall´s jemand ein paar echt geile Teamfights sehen will von den derzeitigen Championship, hier eine Zusammenfassung des 2. Spieltages
Das ist leider nur ein kurzer Ausschnitt, wer gern mal ein echt tolles Spiel sehen will, einfach bei mir mal nachfragen und ich sag ihm welches echt toll war !
Knackpunkte in den meisten Games - tolles teamplay, sekundenschnelles reagieren auf Situationen, taktisches Spielen - also gleich wie bei HoN
Gibt´s bei HoN auch solch Championship Uusammenfassungen ? Würd mich als vergleich interessieren !
es gibts casts, ja unter http://honcast.com/video/ gibts viele
ein live event z.b recht aktuell: http://honcast.com/video/2011/06/20/dreamhack-summer-2011-grand-finals-game-1
Wow, also das wird ja spannend - Riot hat für LoL einen Capture&Hold Spieltypus in Arbeit, nennt sich bei denen Dominion
Klassische Capture&Hold wobei Punkte wohl auch mit creeps funktionieren und der mittlere neutrale ohne creeps lauft, klingt nach intensiven und spassigen Runden !
Sobald ich wieder zuhause bin, würde es mich doch reizen das mal anzutesten.
Irgendwie kann ich LoL nichts abgewinnen, was F2P betrifft macht mir momentan World of Tanks ziemlich Spass, zumindest bis BF3, Rage und GoW3 kommen, eventuell Anno 2070 noch XD
mfg Syn
glaub der Spielmode ist noch nicht implementiert, müßt mal wieder schauen