Habe die Ehre,
einige hab ich ja schon persönlich mal drauf angesprochen, dass wir eine Sommernachts-LAN-Party planen, aber ich hab mir beim besten Willen nicht alle Wunschtermine merken können. Da das Feedback aber überwiegend gut war, haben Lara und ich wie folgt beschlossen:
Was: Schwerpunkt LAN-Party, ergänzend Grillerei / Pool / Tischtennis
Wann: Samstag, 07.07.2007, ab 17:00 Uhr bis spätestens Sonntag, 08.07.2007, 19:00
Wo: bei uns im Garten wenns schön is, hat ein spezielles Flair unter dem Sternenhimmel zu zocken!! Und: Keine Angst vor Gelsen und andrem Getier, wir sind diesbezüglich mit Abwesenheit gesegnet / bei Schlechtwetter: Indoor
Adresse folgt auf Anfrage per PM
Was 1 (wird gezockt): Je nach Mehrheitsentscheid, als „Hauptspiele“ würden wir CS:S, Trackmania Nations, DoTa / Tower Defense und ev. ein blazing CIV4 vorschlagen.
Optional ein Tetrinet zum Auflockern… Konstruktive Vorschläge werden natürlich gern angebnommen (wenn z.B. ne Wii zur Verfügung steht, das hätt über den Beamer zur späten Stunde schon Potential…)
Was 2 (ist mitzunehmen):
-) Spielgerät (Verteiler mit ausreichend Steckdosen / Laptop / Desktop / TFT / Mouse / Keyboard / etc. WICHTIG: KOPFHÖRER als „Lärmschutz“ für die Umwelt und MOUSEPAD, weil der Gartentisch nicht hundertprozentig glattflächig is),
special service: im Notfall und bei rechtzeitiger Ankündigung steht leihweise ein Laptop zur Verfügung, der bis auf CS:S alle oben genannten Spiele packt
-) Badesachen,
-) Auflage für den Griller (Salat und Kräuter- / Knoblauchbaguette stellen wir),
-) allfällige alkoholische Getränke und Red Bull (Anti-Alk und Beertender mit 1 Keg stellen wir)
-) Knabbersachen bei Bedarf und in vernünftigem Umfang, eine Grundration an Chips und Soletti haben wir
-) Schlafsack
Das sollte mal als erster Input reichen, offene Punkte einfach zur Diskussion stellen.
Die „Vorlaufzeit“ ist zwar leider relativ kurz, wir hoffen aber trotzdem auf rege Beteiligung
Damit wir den „Aufwand“ abschätzen können, bitte um ein Ja / Nein bis Freitag, 06.07.2007.
Interessant wär auch, wer zu übernachten plant, damit wir ein g´scheites Frühstück / Brunch organisieren können.
lg
Boris
aka RiiS / Lord_RiiS / van_RiiSen