Ich will Eure Meinung wissen!

Ich will Eure Meinung wissen!!!
Ermmh ist klar das wir damals sicher mehr als wie jetzt mit zmc zu tun gehabt haben nur das shep einen von unseren (Rabid) membern so anflamet weil er mit dem nick zmc gezockt hat hätte ich mir nie gedacht. Wir hatten doch immer an muats spass dabei oder?? Also möchte ich jetzt gerne von Euch wissen sollen wir den namen zmc aböegen oder behalten ich bitte um Ernst gemeinte Antworten !
mfg Commander ?zmc.at?

PS: ich hab sicherlich nie schlecht über die Community geredet oder sie probiert zu manipulieren ganz im gegenteil ich und rookie waren sicher sehr stark dahinter schlieslich hätten wir auch damals bei evtl. Serverkosten gerne mitgesponert!!!

also von unserer Warte aus, auch ganz ehrlich:

der damalige Zwetschkenmark Clan und die heutigen ZMC/-=?=- Leute haben nichts mit ZMC Rabid zu tun. ihr seid ein CS Clan, wir sind eine Gemeinschaft von ein paar Freunden oft auch sehr gute Freunde/Verwandte.

Eines haben wir gemeinsam, das ihr einmal Teil von uns wart wie wir versucht haben eine große Community zu bauen, damals war die CS Sparte sicherlich die Erfolgreichste und alle konnten von quasi gratis Infrastruktur profitieren (Warserver, publics, sei es CS, NS oder DoD gewesen)

ihr habt sicher nichts Falsches gemacht, keiner von uns ist sauer, ich weis nicht was da zwischen Shep und einem von Euch gelaufen ist, lassen wir das einfach mal weg.

vor einiger Zeit haben wir uns überlegt, ob wir etwas zu Euch bezüglich EUres Namens sagen sollen, haben dann aber gemeint, desswegen zu streiten hat keinen Sinn, außerdem ist es Eure Entscheidung und wir haben kein Copyright auf unseren Namen.

was aber bleibt ist Verwirrung, denn zmc.return1.at kommt in Euren Nick vor, diese Homepage hat aber nichts mit Eurem CS Clan zu tun…

ihr seit eigenständig, ihr müsst nicht mehr zu uns halten, da wir ja im weiten Sinne nichts mehr gemeinsam haben…

ich hoffe das hier wird nun richtig verstanden, es ist kein Flame oder sonstig negatives.

peace ! :wink: