derzeitige Empfehlungen eurer`seits… !
die g’fallert ma ganz gut
ASUS EN8800GT TOP/G/HTDP, GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (90-C3CG00-J0UAY00T)
ja, hat ein nettes Bild drauf
gibt´s die auch mit Leucht LED oder so ? Mascherl ?
;D
Frechtheit. Meine GT8600 hat soviel gekostet. Und das erst vor ein wenigen Monaten. :baeh:
Aja stimmt es das Windows XP soviel Speicher wie die Graka hat vom Hauptspeicher abzieht weil es sonst nicht richtig addressieren kann? Dann hat man mit der 3GB Grenze von XP mit den 512 Abzug sicher nicht seinen Spass.
Nicht das mir bekannt wäre… es wird nur dann etwas abgezwackt, wenn deine Graka meint, sie selbst hat nicht genügend Speicher für die Texturen von einem Spiel.
und auch nur dann, wenn du entsprechend Speicher im Bios als Auslagerungsdatei eingestellt hast - das ist jedoch unabhängig vom verwendeten Betriebssystem und erfolgt über BIOS
hab mich jetzt für die entschieden
Zotac GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-88SES2P-FSP)
Chiptakt: 650MHz, Speichertakt: 970MHz, Shadertakt: 1625Mhz • Chip: G92 • Speicherinterface: 256-bit • Stream-Prozessoren: 128 • Textureinheiten: 64 • Fertigung: 65nm • Maximaler Verbrauch: keine Angabe • DirectX: 10.0 • Shader Modell: 4.0 • Besonderheiten: unterstützt HDCP, SLI
man darf gespannt sein wie die Antwort ausfällt
hm, schon was neues an der Front `?