Gerüchte um ein neues Star Wars Online Rollenspiel

beta weekend dauert angeblich bis morgen früh an

mein fazit: hald ein mmo, aber was für eines, voll stimmig von anfang an, man kommt sich in dem game echt wichtig vor

dom auf welchem server hast du deine chars ?

Odacer-Faustin Academy

So, hab mich nun umgeschaut ob man irgendwo das SWOTR günstiger bekommen kann, allerdings wirklich billiger bekommt man es nirgends (maximal 10€ und dann auch fraglich, obs wieder Spielerein ala RU Version gibt, man lernt ja aus dem BF3 Vorfall).
Also wollt ich dennoch zugreifen, so richtig einfallslos direkt über den Origin Client.
Doch was musste ich dann feststellen, kein Paypal, einzig die Kreditkarte ist als Zahlungsmöglichkeit erlaubt.
Ne, dann wohl doch nicht, nach den Daten Fiaskos aller anderen bekannten Hersteller (Sony, Valve, etc.) werden wohl meine Kreditkarteninformationen nicht an einen „Neuling“ in der Onlinewelt (Origin) übergeben.

Fühle mich persönlich enttäuscht. Schad… damn. :frowning:

Mein Eindruck ist auch sehr positiv. Der Story-Ansatz hat mich durchaus motiviert, und mein Schmuggler hat mir viel Spaß gemacht. Auch die Ini fand ich sehr gelungen (vielleicht zum Schluss hin ein bisserl eintönig).

Ob ich es mir wirklich kaufen soll muss ich mir noch überlegen.

diese we ist auch wieder ein test wochenende
hab jetz einen imperialen agenten auf Odacer-Faustin Academy
vielleicht geht sich jaa heute eine gemeinsame runde aus hak ?

für unsere Freunde der einen Macht :smiley:

wir werden in der prelaunch phase einen Server wählen, und zwar einen RP-PVP oder RP-PVE, hauptsache RP. Warum?

ich zitiere einfach:
I’m not an really a RP’er, but I always join RP servers and guilds because
they tend not to be filled with 15 year boys who like to use the words
PWN, NOOB, and the F word as incessant conjunctions.
I’ll go with the older, more imaginative types over the obnoxious crowd any day.
Hopefully I can influence just a few more adults to join them as well.

bin da deiner meinung,
nur würd ich nicht so gern auf nen pvp server zocken da wir ja casuals sind und es immer wieder einige powergamer gibt die dann uns beim pve content voll am sack gehen , ich mag da lieber in ruhe zocken

und welche seite machma jetzt ?

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Beta-Client-fuer-Release-und-Headstart-behalten-oder-neu-installieren-Jetzt-gibts-die-offizielle-Antwort-Leser-News-von-Heidenherz-858052/

http://the-force.eu/

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/Specials/SWTOR-FAQ-buffed-beantwortet-haeufig-gestellte-Fragen-859016/

Crafting: http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/Guides/SWTOR-Die-Crew-Faehigkeiten-Infos-zum-SWTOR-Handwerk-und-sinnvolle-Berufs-Kombinationen-859776/

na du tendierst ja mehr zur Republik, ich nur leicht, insofern stehts fest, oder?

ACHTUNG: wir sind auf folgendem RP-PVE Server (German):

[size=14pt]Chassus Fett[/size]

hoffe der is ned voll wenn ich in ein paar tagen einsteige :dwarf:

Für alle unentschlossenen - Heute Standard Edition + 30 Tage Gametime um € 39,90 beim Saturn Millenium City gesehen.

und es gibt übrigens noch eine alternative zur kreditkarten zahlung —> GAME CARDS
http://www.amazon.de/Star-Wars-Republic-Tage-Spielzeitkarte/dp/B0069WG7SM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324340462&sr=8-1

Dank Crawlers Hilfe war es auch mir noch möglich „Remote“ Zugriff auf eine solche Box zu bekommen! :slight_smile: DANKE Nochmals an den Crawler!!!

Das mit der Gamecard ist fein, muss noch gucken, ob man dann nicht ordentlich draufzahlt.

D.h. es steht dem Spielen eigentlich nichts mehr weg. Muss aber erst noch gucken, wann ich dazu komme! :slight_smile:
Ich hoffe, jetzt nicht unangenehm aufzufallen, aber ich werde nicht auf einem RP Server spielen.
Sobald es einen Char gibt, wirds hier auch eine Info geben bezüglich des Chars.

PS: Eventuell werde ich dann gleich nen neuen Thread erstellen, wo man nur seine Chars postet, pro realer Person ein Post, den man halt aktuell haltet.

moby rp unterscheidet sich eigentlich fast garnicht von PVE es reden ja eh im endeffekt alle normal, paar leute tuns hald auch rp technisch
und es sind weniger kiddies unterwegs wär doch schade wenn wir nicht alle auf einem gemeinsamen server zocken könnten.
oder warum kein rp server ?

fyi: es gibt keine RP Regeln seitens BioWare, somit ist der RP Zusatz „nur“ für Leute, die mit höherer Wahrscheinlichkeit gerne auf Gleichgesinnte treffen möchten.

Will man kein RP haben/machen ist man dazu nicht gezwungen, und wenn man nicht danach gezielt sucht, findets man auch nicht. Der angenehme Nebeneffekt ist ein im Durchschnitt „erwachsener“ Umgang mit anderen Spielern. Ganz ehrlich. Ein KillerJediF.uckR ist mit an Sicherheit angrenzende Wahrscheinlichkeit ein Vollidiot, mit dem zumindest ich keine Gruppe bilden möchte.

aber jeder wie er will, alleine spielen ist auch ok :wink:

Aha, na wenn das nicht so ENG gesehen wird. Weil im WoW wars dann schon ab und zu belastender, bzw. wurde auch eingefordert.

Habs mir auch gekauft, um 40 Euro konnte ich nicht widerstehen. Muss mich jetzt auch für Server entscheiden, kenne auch noch Leute die auf einen Englischen PVE Server gegangen sind. Hätte mit DE-RP aber auch kein Problem.

Wie habt ihr euch das so vorgestellt mit dem gemeinsam Spielen, bzw. wie habt ihr das in WoW gehandelt? Ich würde gernen einen Gunslinger spielen, könnt ihr den überhaupt brauchen?

Und was spielt ihr für Klassen?