Gerüchte um ein neues Star Wars Online Rollenspiel

funktioniert nicht :motz:

Bekomme zwar einen Code aber wenn ich den auf der SWOTOR Homepage in meinem Account eingeben will, dann schreibt er zuerst…

"Durch die Einlösung dieses Codes erhalten Sie Folgendes:
Produktbeschreibung nicht verfügbar "

und wenn ich auf weiter gehe…
„Message not found“

:frowning:

da gibts keinen key mehr? http://massively.joystiq.com/2011/11/14/need-a-beta-key-for-star-wars-the-old-republic-how-about-75k-b/

Ohja einen KEy bekomme ich aber ich kann ihn nicht einlösen :frowning:

Das mit dem Message not found hab ich auch gehabt, einfach weitermachen. Dann klappt das schon.
Hab bereits den Client unten und installiert. Wart mas mal ab.

Genau, das mit der hinnigen Message passt schon, hatte ich auch, ging trotzdem. Die Webseite ist halt auch noch Beta ;D

Inzwischen bekam ich die Mail, dass mein Zugang ab Freitag 18:00 funkt, bin also in der ersten Wave, hab aber eh frühestens Sa. Abend Zeit.

hab mit auch einen key gehohlt… aber ich bracueh für den login einen security key… scheint aber nicht der zu sein mit dem ich auf der page redeemen konte…
player name… the usual :wink:

Sodala konnte das Spiel starten, aber in Europa sind alle Server voll, in den USA teilweise auch.
Ist das jetzt so wie in WoW, d.h. ein Charakter ist auf den Server gebunden, oder kann ich dann eh auch überall mit dem Char einsteigen? Sodass es egal ist, auf welchen Server ihr eure Chars erstellt habt?

Bzw. auf welchen Server habt ihr eure Chars erstellt?

ich steig grad ein bin für alles offen

Wo habt Ihr Codes her?

Vom Haktom seinen Link!

Ich hab meinen von IGN. Werde mal am Abend testen, auf welchem Server seid ihr, und welche Seite?

Server ist: Lenico Gargantuan
Mein Charname ist: Houdbaar
Der vom Hypen: Hypen

Wir sind natürlich auf der Guten Seite. :baeh:

;D
wäre cool wenn wir vielleicht am sonntag so ab 18 uhr einen flashpoint (gruppen instanz) auf stufe 10 gemeinsam machen könnten
eben auf dem Server Lenico Gargantuan auf der Guten Seite ;D

dauert so ca 6-8 h auf stufe 10 zu kommen

Habe jetzt 2 Codes ausprobiert, geht nicht bei mir :motz:

Wie geht Ihr da vor?

Ich gehe auf die Seite -> http://www.swtor.com/de
melde mich an und gehe dann auf meine Accounteinstellungen und klicke auf „Code einlösen“
aber es geht einfach nicht… :motz:

Ich kann mich blöderweise nicht mehr erinnern, wie ich vorgegangen bin, weiß nur noch, dass es kompliziert war und mit Fehlermeldungen gespickt, die keine waren.

Jetzt ist es zu spät zum Code einlösen, soweit ich weiß mussten die Codes bis letzten Freitag eingelöst werden, stand in der Mail, die ich von IGN bekommen hab.

auf welchen server seit ihr?

siehe 5 Posts über deinem! :slight_smile:

Tja sorry aber auf eurem Server war heute als ich einsteigen wollte eine Queue von 3 Stunden >:(

Hab jetzt einen Schmuggler auf „stormfront one“ oder so ähnlich… DE PVP

Da ich heute nicht mehr spielen werden kann, da eine Rollenspielrunde bei mir stattfindet, vorab ein Resumé von mir:

[ul][li]Grafik ist unschön auf den Planeten, nicht mehr Stand der Dinge, dafür dennoch Rechner fordernd, weiß nur nicht warum? Aber innerhalb von geschlossenen Räumen (Häuser, Schiffe, Raumstationen) siehts wieder schön stimmig aus. Meiner Meinung nach etwas was noch verbessert wird. Daher ein „Egal“. [/li]
[li]Die Beta hatte keine technische / inhaltliche Probleme, d.h. der Kern ist schon mal stabil, das gefällt.[/li]
[li]Musik und Soundhintergrund sind super, auch hier eher positive Eindrücke in geschlossenen Räumen.[/li]
[li]Das hier immer einem die Story erzählt und animiert vorgeführt wird, macht echt mehr Laune als fade Textberichte. Ein ganz dickes Daumen rauf dafür![/li]
[li]Es ist sogar möglich Gruppen zu finden, schwierig aber nicht unmöglich. Und dann macht es gleich um ein Eckhaus mehr Spass, bzw. fließt man dann förmlich durch die Instanzen/Stories. Problematik Gruppenfindung ist halt, wie immer gegeben.[/li][/ul]

Am Ende kann ich daher sagen, eben weil es mehr ein Abenteuerspiel ist, wo man halt ab und zu mit anderen auch gemeinsam einen Quest macht, das ich durchaus interessiert ;D bin. ABER -> der Client ist mir noch zu teuer, oder kennt ihr einen Weg die Initialkosten möglichst gering zu halten? ???