Geeigneter TFT Monitor und gute Mouse zum Zocken gesucht

Blick zum Roban, der weiß das sicher. Glaube allerdings, daß dieses 14tägige Umtauschrecht nur bei Versandware gültig ist.

Naja, du kannst jederzeit in diesen 14 Tagen dorthin marschieren und zurück geben - jedoch wirst du nur eine Gutschrift in Höhe des Kaufbetrages bekommen … leider

WENN du wirklich GLÜCK hast, bekommst VIELLEICHT auch bares retour - kommt auf das Geschäft an !

gutschrift ist auch ok… wenn auch etwas mühsam. hauptsache die gutschrift verfällt nicht so schnell

is ganz wichtig - schau auf jeden Fall auf kleingedrucktes ! Das wurde mir mal zum Verhängnis bei den Mouse Pads die ich für zmc besorgt habe …

Jaja die LCD´s. Sind glaub ich noch ne Spur zu schlecht zum Zocken :’(. Und vorallem in der 19" Größe. Ich muß auch noch warten auf die nächste Generation.

Hoffe die Beeilen sich mit dem Entwickeln :stuck_out_tongue:

Naja, bei 17" sind die eigentlich schon ausgereift zum Zocken - vielleicht noch nicht diese enorme Qualität von der HakTom bezüglich Schärfe und so gesprochen hat, dafür aber mit der response und den schlieren und so

Andererseits muß man nach wie vor sich durch sehr viele verschiedene Testseiten lesen, um nicht einen Fehlgriff zu machen und selbst dann ist man nicht unbedingt gefeit gegen Überraschung …leider

habe einige Tests gelesen, und überall war mein gekaufter on top…naja :frowning:

genau das meinte ich … leider ist es anscheinend noch zu gross das Spektrum von der Fertigungsqualität

tja ca n 1/2 ist her und nun spinnt mein acer 1721

–> schass

der schaltet sich im betrieb einfach so mal aus und das wars dann :frowning: nix leuchtet mehr am tft, er is einfach tot

obwohl das netzteil lamperl leuchtet

ich steck netzteil für 10 min aus und dann geht der tft wieder

jetzt hab ich den tft immer ausgesteckt (also kein standby mehr) und nur beim spielen steck ich ihm an die steckdose somit kann ich das übergehen is aba keine notlösung

vielleicht nütz ich das vorort austauschservice von acer www.acerservice.at

Sodala ich hab mir jetzt meinen ersten TFT zugelegt.

Es ist ein LG 1915s. Das Ding is coooollllll. Hab richtig Nackenschmerzen weil ich den Kopf soweit bewegen muß :slight_smile: .

Ich bin begeistert. Hab gestern einige Runden NFSU2 gedreht. Da is mir nix wegen Schlieren aufgefallen. Nur das mein derzeitiger PC für die hohe Auflösung einfach net zu gebrachen is. Da ruckelt eher die GRAKA als der Monitor. Naja wenn endlich das MoBo lieferbar is dann sollte auch dieses Problem der Vergangenheit angehören.

Auch auf normalen Sachen wie Word und normale Bildbearbeitung läuft es super. Man sieht plötzlich soviel.

Das Ding hat aber auch einige kleine Nachtteile. Die Helligkeit bei reinem Weiß ist recht hoch. Wenn man aber etwas zu wenig Helligkeit nimmt hatte ich Probleme mit NFSU2 und DVD´s. Das Einstellen mit dem beigelegtem Justierprogramm und Farbkarte funkt leider nicht. Am Ende schmiert das Programm ab. Aber nach einiger Einstellzeit, ca. 30 Minuten, hab ich einen für mich guten Wert für Gamma, Bright und Contrast gefunden. Und der Rest wird in den Programmen nachjustiert - falls noch notwendig.

Ob ich vom Sockel begeistert sein soll oder nicht muß ich erst noch genau überlegen. Der Sockel besteht nämlich aus einem Drehteller das anscheinend durch Blei etwas schwerer ist. Man kann dadurch den kompletten Bildschirm ohne Mühe um 360° drehen (die Kabel nicht berücksichtigt). Für normalen Tisch somit spitze - für mich aber ein Problem. Mein Tisch fährt nämlich und somit hab ich noch keinen Weg gefunden das Ding zu befestigen.

Aja das Netzteil ist im Bildschirm integriert. Vorteil: nur ein Bildschirm und ein Kabel. Nachteil: Der Monitor ist somit natürlich etwas schwerer.

Fazit:

Genial für den Preis - 360€

klingt nach Zufriedenheit

schon. ;D