ZMC akzeptiert und wird mitmachen, Yeah… freu mich schon, es wird aber bis Ende Februar Anfang März dauern… die alten Knochen müssen erst geliftet und gestützt werden. HeHe
ic ! >:D
wer meiner erlauchten WBT Kollegen hat den um selbiges angefragt… :o
Na warst doch eh dabei, oder nicht… letzte Woche beim Chilli Futter.
Ein Funmacht, oder ist das nicht WBT… war mir nicht sicher, ob der Clanname stimmt, Sepgod.
sodala also auf [WBT] Seite sollts passen
5 leute sind sicher verfügbar
Hä, Sepgod, einen über den Durst getrunken?
Supi, freu mich schon… mal abwarten, wieviele Leute wir zusammen bekommen.
ich frag mal bei mfg/a an um unterstützung ;D
oder diesen papst der hilft uns auch sicher aus…
Cool, ihr kennt auch Leute bei mfg/a? Das waren + sind super Kumpels von uns, die Szene ist ja wirklich klein
Hab schon mit Han, McLeod & co. diverse Clanwars, Lan-Parties und Paintball-Sessions bestritten, in WOW haben wir gemeinsam eine Gilde gegründet, die dann zur zweitgrößten Horde-Gilde auf unserem Server wurde… Würd mich definitiv freuen, die wieder mal beim CS’en zu sehen!
lg
ja. wir hatten mal ein riesen Communityprojekt am laufen, wir hatten mehrere CS und DoD und Natural Selection Squads, mit internationaler Beteiligung. Die Sache war uns dann doch zu groß und wir haben wir den kleinen familiären Betrieb wieder aufgenommen
bei mfg/a gibts aus der damaligen bewegung sogar noch einen DoD Squad, der trotz unserer Auflösung noch den Namen Zwetschkenjäger hat.
ja die Welt ist echt klein.
Gegen euch WBTler haben wir auch schon den einen oder anderen War bestritten, sogar offiziell in Ligen, soweit ich mich erinnere. Doch das ist lange her schwelg
WBT das waren doch die denen wir doch keine chance gelassen hatten damals oder
Hehe… ja, das klingt nach uns…
Bei uns gings schon immer mehr ums Tschechern als ums CS spielen, vielleicht einer der Gründe, warum es uns noch gibt g