Euch allen!
ich bin dann bald auf dem Weg zum Flughafen, der Flieger nach Beijing wartet. Ich werde dieses Jahr keine Weihnachten und kein Neujahr erleben. Bin ich froh
bis dann im neuen Jahr!
:dwarf:
Euch allen!
ich bin dann bald auf dem Weg zum Flughafen, der Flieger nach Beijing wartet. Ich werde dieses Jahr keine Weihnachten und kein Neujahr erleben. Bin ich froh
bis dann im neuen Jahr!
Ebenfalls ein Fohes Fest und einen guten Rutsch.
Und viel Spaß im Urlaub. Und guten Appetit bei der Pekingente - ich ess halt ne Weihnachtsgans.
Da schliess ich mich doch gleich diesem Thread an und wünsche allen gute Weihnachten und nen guten Rutsch. Wir sehen uns im neuem Jahr.
@Haktom: Keine Hühner futtern, gell? ;D
Jo ein frohes Fest und einen guten Rutsch und feiert schön.
[glow=green,2,300]Frohe weihnachten[/glow]! und Rutsch natürlich auch von mir!
hey leute, ich sags euch, der totale kulturschock…krass !! :o :o :o :o
Cool… bitte erzähl mal von einem Vorfall… ;D
alles gute Euch allen - dem kann man gar nix mehr hinzufügen !
ausser vielleicht
Frohe und besinnliche Feiertage Euch allen.
Was soll ich da noch sagen - auch von mir frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage!!
Und einen guten Rutsch natürlich, freue mich schon auf gemeinsame Schandtaten in 2008!
es muss einfach sein: so früh bin ich am 1.1. noch nie aufgestanden
Lol.
OMG, da bin ich erst schlafen gegangen!
genau … da bin ich auch erst Richtung bett gegangen#!"
Ja, cool, ich auch, nachdem ich mich durchs Innsbrucker Schneegestöber gekämpft hab - es lebe die Zeitverschiebung!! ;D
Ja, auch heuer wieder - Euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage !!
schöne erholsame Tage, nicht zu viel futtern!
[quote="-=?=-sepgod, post:5, topic:732"][glow=green,2,300]Frohe weihnachten[/glow]! und Rutsch natürlich auch von mir![/quote]------ „“ ------
Frohe Weihnachten auch von Dani und mir. Cu net year mit alter Frische :dwarf:
Auch von mir erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr… und frohe Weihnachten 2009, bin ja wohl etwas zu spät für 2008!