Frohes Fest, und guten Rutsch ;)

Euch allen!

ich bin dann bald auf dem Weg zum Flughafen, der Flieger nach Beijing wartet. Ich werde dieses Jahr keine Weihnachten und kein Neujahr erleben. Bin ich froh :slight_smile:

bis dann im neuen Jahr!

:dwarf:

Ebenfalls ein Fohes Fest und einen guten Rutsch.

Und viel Spaß im Urlaub. Und guten Appetit bei der Pekingente - ich ess halt ne Weihnachtsgans.

Da schliess ich mich doch gleich diesem Thread an und wünsche allen gute Weihnachten und nen guten Rutsch. Wir sehen uns im neuem Jahr.

@Haktom: Keine Hühner futtern, gell? ;D

Jo ein frohes Fest und einen guten Rutsch und feiert schön.

[glow=green,2,300]Frohe weihnachten[/glow]! und Rutsch natürlich auch von mir!

hey leute, ich sags euch, der totale kulturschock…krass !! :o :o :o :o

Cool… bitte erzähl mal von einem Vorfall… ;D

alles gute Euch allen - dem kann man gar nix mehr hinzufügen !

ausser vielleicht

:dwarf:

Frohe und besinnliche Feiertage Euch allen.

Was soll ich da noch sagen - auch von mir frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage!!
Und einen guten Rutsch natürlich, freue mich schon auf gemeinsame Schandtaten in 2008!

es muss einfach sein: so früh bin ich am 1.1. noch nie aufgestanden :smiley:

Lol.

OMG, da bin ich erst schlafen gegangen! :wink:

genau … da bin ich auch erst Richtung bett gegangen#!"

Ja, cool, ich auch, nachdem ich mich durchs Innsbrucker Schneegestöber gekämpft hab - es lebe die Zeitverschiebung!! ;D

Ja, auch heuer wieder - Euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage !!

schöne erholsame Tage, nicht zu viel futtern!

[quote="-=?=-sepgod, post:5, topic:732"][glow=green,2,300]Frohe weihnachten[/glow]! und Rutsch natürlich auch von mir![/quote]------ „“ ------

Frohe Weihnachten auch von Dani und mir. Cu net year mit alter Frische :dwarf:

Auch von mir erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr… und frohe Weihnachten 2009, bin ja wohl etwas zu spät für 2008! :wink: