Der nächste Versuch, WoW von Thron zu stoßen. Elder Scrolls, Skyrim. Ich werds antesten!
Geiles Video!
Aber ich wart erst mal ab, denn leider sind Videos nicht alles von einem Spiel, aber geiles Video!
Dann gibts da noch:
The Elder Scrolls Online - Gameplay Trailer
Das Video ist super geil. Da bekomm ich echt Lust. Das Spiel könnte doch tatsächlich mein WoW-Nachfolger werden. Bin gespannt.
war letztes Wochenende in der Beta und ich muss sagen - mau.
Wie jedes andere MMO nur halt mit Skyrim Branding. Spielt sich wie SWTOR, du bist der Held der Welt und musst alles retten.
Das ist kein MMO mehr - hab 10 lvls raufgespielt und musste kein einziges Mal in einer Gruppe spielen um etwas zu lösen.
Vom Detail her ist es wie Skyrim, nur die Gegenstände sind nicht mehr interaktiv. Lock Picking ist ähnlich implementiert nur
auf 30 Sekunden begrenzt (nach Ablauf kann man es neu versuchen).
Klarer Fokus das es auch mit Konsole funktioniert soll - super einfaches UI.
ich war auch einen Abend dabei. Ist nett, aber leider mehr nicht. Eventuell werd ichs mir wenns fertig ist aber dennoch ansehen.
Och Schade…
Super das Video ging weiter
Das kann aber schon einiges. Da bekomm ich doch wieder Lust.
[i]Auch wenn eine Anspielzeit von ein paar Tagen eigentlich ganz schön lang ist: Bei einem MMORPG wie The Elder Scrolls Online ist es schwierig, jetzt schon Substanzielles zur Langzeitmotivation zu sagen. Uns hat am Einstieg gefallen, dass die Quests unterm Strich spannend und abwechslungsreich waren und dass sich eine interessante Handlung andeutet. Das Rollenspielsystem ist richtig gut, die Bedienung auch - besser als in vielen anderen MMORPGs.
Allerdings: Echte Innovationen und frische Ideen bietet zumindest der Anfang von TESO kaum. Wer schon einen größeren Teil seines Lebens in virtuellen Fantasywelten verbracht hat und dringend Abwechslung sucht, wird eher nicht fündig. Wir empfehlen vor allem leidenschaftlichen Skyrim-Fans, weiter ein Auge auf The Elder Scrolls Online zu haben[/i]
lol? Die müssen ein anderes Spiel getestet haben. Alle Quests waren 08/15 wie man sie schon vor 10 Jahren gespielt hat, und die Bedieung ist wirklich simple, aber
aus dem Grund das es für Konsole getrimmt ist. Ich denke nicht das man sich das Interface customizen kann, so wie es heute in MMO Standard ist.
Die letzte Quest Innovation waren Public Quests in WARHAMMER Online (ohne Bewertung ob das nun schlecht oder gut war).
Also zumindest das Marketing von Warhammer Online war extrem gut
Leider haben die beworbenen Features im fertigen Spiel dann kaum gefunzt. Aber zumindest die Public Quests und das Tome of Knowledge (oder wie das hieß) waren wirklich tolle Bereicherungen für das Genre.
WAR hätte perfekt sein können aber der Hype hat übernatürliches erwarten lassen.
Viel zu früh released und die Übernahme durch EA war der Sargnagel.
Nächste Chance: Camelot Unchained