Endless Legend

Endless legend addons sind gerade im angebot. -79%
Was haben wir alles gespielt?

Endless Legend all Addons! :slight_smile:
Hab schon zugegriffen.

Das neue hab ich nicht gekauft - für Lans eher ungeeignet, oder alle spielen unter Wasser :slight_smile:

Termine sind mal notiert.

Paßt, auch alles notiert. Die neue Erweiterung ist nett (habe bis zu Techlevel 2 gespielt)

JUNGS!!! Des ist noch immer aktuell mit dem Samstag 10.12. Beginn 1000 @Moby’s.

bin bei diesem Termin nicht dabei, bin im Ausland unterwegs.

Schade, wünsche aber viel Spaß! :slight_smile:

Schade - wir sind dann zu dritt? Oder kommt noch wer?

Yep, nur zu dritt, Ersatz kenn ich jetzt adhoc keinen.

och Schade - Roban vielleicht?

Settings für das nächste Game:

• Inseln
  • average Resources, alles anderen Settings auf random
  • harsh weather
  • einen Endrundentimer, aber kein Kampfendtimer
  • jede Runde Taktik entscheiden, statt nur jede 2te
  • wenn keine Gegner, dann World Difficulty auf hard.

gabs einen Gewinner? Wie haben sich die Settings gespielt?

Moby war am stärksten. Das Setting mit den Inseln ist wirklich anders. Man hat am Anfang eher seine Ruhe, aber mit Landeinheiten geht einfach nicht viel. Und die See-Fortresses… sind WICHTIG!

Inseln geben einem mehr Zeit sich auf Feinde vorzubereiten, alleine schon deshalb, weil man erst Meerüberquerungen erforschen muss.
Die AI war auf Hard und anfangs hats auch so ausgesehen, als hätten wir keine Chance, doch in Wirklichkeit hatten wir nur verabsäumt die zahlreichen Resourcen im Meer zu besetzen, was die AI aber sehr fleißig tat.

Und ich habe gelernt, als Broken Lords kannst du eine gut aufgebaute Verteidigungsarmee innerhalb ihrer Stadtmauern nicht bezwingen. :slight_smile:

komme am Sa fix

YEAAAAAAAAAA

Aja ich habe im März an 2 Tagen eine Endless Legend. Wann sind nochmal die Termine für die anderen Lans? Ist am 18.3 auch was? Ich könnte da nämlich doch nicht.

Ja, am 18.3 ist Game of Thrones… :smiley:
Freu mich schon auf Sa!

Neue Termine, alle bei mir, alle Begin 10:00, sind:

• 25.03.17
  • 08.04.17
  • 13.05.17
  • 29.07.17
  • 19.08.17
  • 16.09.17
  • 07.10.17
1 „Gefällt mir“

Hallo,
für den 25.3. gibts Komplikationen. Meine Mutter hat die Totenmesse für meinen Vater an diesem Tag ab 1830 einberäumt, und ich werde dort sein.

D.h. darf ich vorschlagen, wir versuchen wirklich um 1000 anzufangen, und ich setz mich dann gegen 1700 ab und werde so gegen 2000 wieder auftauchen. Habe soweit vertrauen in Euch, dass meine Bude nicht abgefackelt wurde in der Zwischenzeit. :slight_smile:
Oder aber es wird eine verkürzte Runde mit nur 7 Stunden spielen, oh wir Armen! :blush:

Was meint Ihr?