Why so complicated. But well.
Ich hab nur mehr die Termine eingetragen die für mich noch passen und alle anderen auch Zeit haben (auch wenns sein muss zwinker an Hak). Leider ist zu Ostern Family dran und somit das andere mögliche Wochenende für mich nicht möglich.
Also dann ists ja fix, eh schon am 2.4. Beginn 1600 bei mir.
Bitte tragts des euch in eure Kalender verbindlich ein, weil sonst brauch ma wohl wieder ein Quartal Vorlaufzeit.
Könnt ma da nicht früher starten, da anscheinend schon um 2100 Schluss sein muss?
Ich habe die Uhrzeiten eher nur nach „purem Zufall“ ausgewählt…
Dann tät ich mich sogar rauslehnen und 1000 vorschlagen. Dann gibts keinen Stress am Abend.
Und wer mich kennt, der weiß, was des heißt, wenn ich 1000 am Weekend vorschlage.
eingetragen!
Jup - Wegen Uhrzeit frag ich dann nochmal kurz vorher. Ich könnt aber schon früher
Könten alle schon um 10am?
Denn - am Abend so ab 20:00 hätte ich auch ein sehr gutes Alternativprogramm…
Wiss ma ja, deshalb ist ja auch der Vorschlag von mir, schon ab 1000 zu beginnen.
Also so wie sich das Forum für mich liest, sind um 1000 folgende Leute dabei:
Haktom
Kerris
Ich
Denke daher, du solltest auch um 1000 kommen, dann sind ma zu viert. Mehr Teilnehmer wären mir jetzt nicht bewusst bekannt.
passt! Dann sagen wir einmal 10:00 bis 19:00. Mit ein wenig Glück ist die nächste Erweiterung bis dahin schon fertig…
Wenns umsonst ist, wirds jeder haben, sonst nicht.
Sehe ich nicht als mandatory.
soweit ich weiß, muss es nur einer haben, so wie bei der letzten erweiterung?!
Nehme ich auch an… der Host halt…
Ach so… ist aber sehr freundlich von denen, das so umzusetzen.
Ja, finde ich auch. Ist auch der Grund, warum ich’s mir kaufen werden. Solche Hersteller gehören unterstützt…
Also zur Fiixierung, weil ist schon nächste Woche.
Endless Legend Mini Lan
02.04.2016
Beginn 1000h
@Mobys
Derzeitige Teilnehmer:
Moby
Archon
Haktom
Kerris
Bitte um Bestätigung der Teilnehmer!
Wer sonst noch Interesse hat, ist herzlichst eingeladen. Voraussetzung: persönliche Anwesenheit VORORT!
Wie immer gilt:
Selbstversorgung
Mousepad, wenns Nagerl zickt bei rötlicher Maserung
LAN Kabeln mitnehmen, WLAN Kabeln stehen unbegrenzt zu Verfügung
Ich komme.
aus heutiger Sicht, dabei!
Bin auch dabei!
Gerade [size=8pt]nicht[/size] rechtzeitig zur morgigen LAN:
https://www.youtube.com/watch?v=za9Hzr72E00